Anamnese / Mama Meese

Der Soldat wird älteren Damen wieder über die Straßen helfen.

Ist doch ganz logisch.


Jonathan Meese spricht über Blogs die Kunst, "mickrige Selbstverwirklichungsfanatiker", Demut und Erfolg.

(Ich möchte auch das, was in dieser Flasche ist. Vielleicht hilft das auch gegen die rasenden Schmerzen, die seit gestern Abend durch meine linke Kopfhälfte sägen. Mir steht ein Leben in abgedunkelten Räumen bevor, über der Zimmertüre steht "Zukunft". Bitte keine Blumen.)

via artblog

Flanieren | 23:06h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ladys smock - Sonntag, 13. Mai 2007, 01:06
hermetisch denken. hermetisch leben.
das ist doch die Realität.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Mai 2007, 02:11
Wenn ich mich aber zum Maßstab mache, dann ist natürlich alles langweilig. Vor allem das Unbekannte.

 link  
 
gaga - Sonntag, 13. Mai 2007, 03:25
dass die macht übernommen wird, indem man es ihr übergibt. in liebe und demut.

ganz liebenswürdig.

 link  
 
fabe - Montag, 14. Mai 2007, 18:50
das is mir jetzt zu abstrakt!

 link  
 
kid37 - Montag, 14. Mai 2007, 19:53
Das ist der Kunst doch egal!

 link