Enthemmung jetzt!

Wenn man morgens im Radio statt "NDR Info" die Worte "Endlich ein Ufo" hört, dann ist es tatsächlich an der Zeit, über das Thema "Nachtschlaf" nachzudenken. Vielleicht muß ich mich aber auch einfach mal richtig enthemmen. Schließlich ist Frühling, und man könnte zum Beispiel barfuß bloggen. Besser aber ist Exorzismus. Mit Klangrasseln bewaffnet durch die Ecken ziehen, ein bißchen Weihrauch wabern lassen und alle dunklen Raben der Erinnerung durchs offene Fenster treiben.

Dann weicht das Gekrächze tosender Stille. Tödlich oder wie ein Meereswogen, wer weiß das schon. In die Stille hinein bohrt sich nur noch eins: Kein Schreien, kein Stöhnen, nur das Ticken einer alten Küchenuhr.

Homestory | 11:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
modeste - Donnerstag, 21. April 2005, 13:49
Oh, eine Enthemmungsrassel. Das ist ja großartig. Wenn Sie eine kaufen, bestellen Sie mir gleich eine mit. Was ist schon ein Haushalt ohne Enthemmungsrassel! Und bringen Sie die Enthemmungsrassel unbedingt zum blogmich mit, das wird spannend.

 link  
 
arboretum - Donnerstag, 21. April 2005, 15:03
Ich werde sechsundzwanzig werden und Abel wird tot sein, ehe ich begreife, das sogar Vorwürfe der Erinnerung dienen können.

Barbara Gowdy: Die Romantiker

Vorgestern gelesen und mich im Nachhinein noch etwas ertappt gefühlt. Das nächste Mal besorge ich mir besser gleich eine Enthemmungsrassel.

 link  
 
marie__ - Donnerstag, 21. April 2005, 21:29
Bitte auch eine Rassel für mich!

 link  
 
wise.up - Donnerstag, 21. April 2005, 22:09
Psst! Nimm doch das Top! Das rasselt bestimmt ganz toll mit den Perlen daran. Ich glaube, Du hattest erwähnt, dass Du das auch haben willst. ;o)

 link  
 
marie__ - Freitag, 22. April 2005, 01:01
Ich nehme beides. Das Top natürlich, weil's so schön ist und die Rassel, damit ich mich überhaupt damit unter die Menschheit wage und das nicht stocksteif wie ein tiefgefrohrener Fisch.
Sagte ich bereits, daß ich das Top gerne hätte? ;o)

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 01:03
Wunderbar, kann man Sie und Ihre Rassel mieten?

 link  
 
marie__ - Freitag, 22. April 2005, 01:10
Vielleicht rasselt der Herr Kid ja dann auch ganz enthemmt einmal barfuß für uns? Das wäre großartig!

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 01:15
Barfuss? Ist mir egal, ob bar oder fuss oder barfuss, Hauptsache, er rasselt. Er könnte mit meinem Kopf beginnen, oder nein, nein, der Teufel steckt im Detail, nicht im Holz oder Klops oder im Holzklops. Ich weiss: Er könnte mit meinen Fingern beginnen, diese teuflischen kleinen Dinger. Obwohl, nein, wieder falsch, die sind es ja gar nicht, die sind nur Werkzeuge. Achje, ich glaube, ich brauche einen echten Profi.

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. April 2005, 01:23
Ich bin Rasselprofi. Aber nicht barfuß, das ist mir zu hippiesk. Ich berassel einfach die ganze Republik, das könnte gehen. Love you like a rattle-snake heißt, glaube ich, so ein Song.

Diese Dinger enthemmen jedenfalls total. Ich sehe mich schon Orgien feiern, der Nachbarin ein Lied singen und hier meine Identität lüften.
Ich überlege nur, ob man Frau Eva erstes Bloggebot abwandeln muß: Don't rassel and blog.

@Marie: Wenn Sie allerdings zu sehr rasseln, fliegt das Top als erstes.

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 01:28
Don´t drink, cry, eat, fuck and rassel during you blog.

Behalten Sie Ihre Identität lieber, das Bloggerdorf würde eine weitere Enttarnung nicht aushalten und kreischend mit Schaum vorm Mund verenden. Tote Ameisen sind eklig. Nuja, lebendige Ameisen sind auch eklig. Ach, Sie verstehen mich schon.

Wir sollten die Regeln nochmals erweitern:
Don´t comment after drink more than half a bottle of rum. Hossa.

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. April 2005, 01:33
Enthemmt wie ich soeben bin, muß ich nachhaken: Don´t fuck while you blog? Aber wäre das nicht mal eine interessante Aufgabenstellung? Ich meine, wer dabei reden kann, kann auch Bloggen, eine Hand ist vielleicht gerade noch frei.

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 01:36
Beide Hände sind frei, mein Lieber. Allerdings gibt es das Problem, dass ihm die Brusthaare ankokeln. Nunja, man kann nicht alles haben, Sex und unversehrte Brustbehaarung.

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. April 2005, 01:40
Jetzt muß ich mir erstmal die Rassel auf den Kopf hauen und nachdenken. Was um Himmels willen machen Sie da? Sex, Bloggen und Rauchen? Oder macht Sie das Bloggen so heiß, daß es ihm die Haare verbrennt? Rasseln Sie ihm schnell kühle Luft zu! Und nehmen Sie die Zigarette aus dem Mund.

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 01:48
Herr Kid, mein Lieber, denken Sie sich erstmal ein dickes or zwischen alle diese Optionen, so ein Multitaskingtalent bin ich ja nun auch nicht. Obwohl ich gleichzeitig saufen, rauchen und ficken kann, mitunter, nicht immer, aber immer öfter. Ach, seitdem ich nicht mehr blogge, verlottere ich zunehmend. Pfui, pfui, pfui.

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. April 2005, 01:56
Ooops, fast hätte ich gesagt, da wäre ich gern mal dabei, um das zu sehen. Aber ich konnte mich soeben noch zurückhalten. Möglicherweise sollten Sie wieder was bloggen, hier oder da. "Himmelhochbetrübt" wäre ein schöner Name für ein Blog. Ich kann nur saufen, deshalb blogge ich auch so viel.

Und führe Selbstgespräche.

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 01:58
Hehehehe, saufen kann ich auch. Das sollten Sie mal sehen.....

Hat das Bloggerdorf noch keinen anderen Clown gefunden, der ihm die langweiligen Stunden bunt macht?

[Ich erleide gerade einen starken Editierzwang, aber meine Güte, stand da nicht was von "Enthemmung"? Jau. Hossa. ]

 link  
 
frau klugscheisser - Freitag, 22. April 2005, 02:35
Aber Freihändigpoppen ist ihnen doch sicher ein Begriff Herr Kid, nicht? Und WLan am Laptop macht´s möglich, nebenbei zu bloggen. Gegebenenfalls können sie die so verpoppte Zeit am Ende des Jahres sogar steuerlich absetzen.
Wie Rasseln enthemmen soll, ist mir allerdings noch schleierhaft - Freihändigrasseln?

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. April 2005, 12:19
Für freihändig bin ich nicht enthemmt genug. Ich trage auch immer einen Schal im Bett, damit ich mich nicht erkälte.

 link  
 
marie__ - Freitag, 22. April 2005, 13:35
Uhuuuuu, Sie meinen das Top könnte rasseltechnisch keinen Bestand haben? Dabei habe ich's doch noch nicht mal... Nun, zur Not kann ich mich darauf berufen, daß wir Papst sind....

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 14:15
Ihr vielleicht, ich nicht. Papst? Ich? Im Leben nicht.

 link  
 
marie__ - Freitag, 22. April 2005, 14:55
Och, Frau Eva, nur für einen Tag, heute oder morgen oder gestern.... Lesen Sie den Thread bei Frau Kinky dazu, da MUSSTE ich einfach auch Papst werden.
Aber das nur am Rande. Vielleicht mache ich das ja nur, weil ich das Saufen nicht vertrage, da beneide ich Sie ja schon ein wenig. Wenn die Rassel wirkt, werde ich den Schnaps nicht mehr vermissen ...

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 15:00
Hehehehehe, als ob ich das Saufen vertragen würde...... nein, nein, wenn ich es vertragen würde, würde ich einfach mal die Fresse halten.....

 link  
 
marie__ - Freitag, 22. April 2005, 17:32
...und ich würde mir nicht alles mehrfach durch den Kopf gehen lassen... *burps*...

 link  
 
evasive - Freitag, 22. April 2005, 18:14
Och, ich kotze gerne, hat so ein bisschen was wie Heimat.

 link