Hoho, NDR Info

Der japanische Minister hat sich erhängt. Er hatte mehrere Korruptionsaffären am Hals.

(NDR Info, gerade eben.)

Tentakel | 15:23h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yetused - Montag, 28. Mai 2007, 19:15
Die werden auch immer kreativer, diese Suizidanten.

 link  
 
ladys smock - Dienstag, 29. Mai 2007, 01:31
...erhängt... am Hals...
Diese Sprache ! hihihi

 link  
 
novesia - Dienstag, 29. Mai 2007, 09:02
Hihi, böse aber schön. Beim NDR würde ich sogar auf Absicht tippen.

 link  
 
livelb - Dienstag, 29. Mai 2007, 20:42
*lol*
Manchmal ist man erstaunt über die doch vorhanden Kreativität von deutschen Journalisten. Die spannende Frage ist bloß ob dies ein unfreiwilliger Gag ist oder bewusst geschrieben wurde.

 link  
 
goetzeclan - Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:06
NDR Info ist mir bei meinem Ostriesland-Urlaub auch aufgefallen. Auf der Suche nach einem angenehmen Radiosender (ich höre hier WDR 5, 2 und 3, in dieser Prioritätenfolge) habe ich ein paar Stunden den Jungs gelauscht und musste dann das Prädikat "RTL II mitohne Bild" vergeben. Danach wieder abgeschaltet.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:02
So hart würde ich es nicht nennen. Aber das liegt daran, daß die Alternativen hier im Norddeutschen Schlagersender oder solche mit Heavy-Rotation seelenloser Top-40-Gejaules sind. Der lokale Bezug ist morgens auch ganz angenehm. Sonntags dann DLF.

 link  
 
derherold - Freitag, 1. Juni 2007, 17:56
Lieber Herr Minister ...
... so etwas nennt man ein erfülltes Leben. :)

 link