Freie Aktienfotos

Schauen vielleicht nicht, aber lesen könnte ich baumstundenlang.

Ich gebe zu, ich weiß nicht, ob ich auf Japanisch solche Poesie erzeugen könnte:

No.375 Nachtantrieb
Eine Sicht vom antreibenden Auto. Ich betonte die Farben.

Tentakel | 18:29h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
rationalstuermer - Montag, 31. Juli 2006, 19:38
"Am frühen Morgen ging ich aus, ein Auto zu mieten." Selbst für den Fall, dass die Poesie erzwungen sein sollte, das ist schon eine Perle, nach der Sie da getaucht sind. Dabei sollte ich doch jetzt etwas ganz anderes tun, verflixt...

 link  
 
brittbee - Montag, 31. Juli 2006, 19:45
Toller Link. Hinter jedem Titel steckt ein Roman.

No.3019 Für Geist Mitsuru
Ein Pferderücken, der Pferd reitet, wird vorher von einer Konkurrenz aufwärts angezündet.

 link  
 
mark793 - Montag, 31. Juli 2006, 19:48
oder Nr. 380:
schon allein wegen des Wortes Aktienbauernhofsbesitzer - das wäre eine Form der Ich-AG, die ich mir für den Lebensabend vorstellen könnte...

 link  
 
kid37 - Montag, 31. Juli 2006, 20:01
Da könnte Ihnen womöglich die lieb-Kartoffel-grabende Expedition in Mutterbauernhof begegnen.

 link  
 
kid37 - Montag, 31. Juli 2006, 20:04
Etwas irritieren mich Bild und Titel von No.387: Die gekrümmte Badehose.

Und von No. 120 distanziere ich mich: Steinigen Sie Bild und Blumen. Dem Bild wurden die Blumen angeboten.

 link  
 
gaga - Montag, 31. Juli 2006, 21:25
jetzt weiß ich, wo ich ferien mache!
in mutterbauernhof gibt es doch bestimmt auch so luxuriöse schlafzimmer wie dem aktienbauernbesitzer seins. und tierwelt! und die eine oder andere nachmittagskleinigkeit. (vom arbeiter zubereitet). toll, ich freu mich schon. hoffentlich ist es nicht so teuer.

 link  
 
bufflon - Montag, 31. Juli 2006, 21:59
Für jeden etwas dabei. Man, der eine Kuh zieht - das könnte ja fast die etwas unbeholfene Übersetzung eines indianischen Namens sein. Und dann auch noch in Mutterbauernhof, ich will da hin.

 link  
 
kid37 - Montag, 31. Juli 2006, 23:52
Ich sehe schon, der Mutterbauernhof ist eine Attraktion. Vielleicht sollte ich das Café auf eine Alm verlegen und Frau Gaga und Sie als Gäste empfangen. Abends gibt es dann Freestyle-Karaoke mit Babelfish-Übersetzungen.

 link  
 
gaga - Dienstag, 1. August 2006, 00:01
unbedingt kühe. ich liebe kühe. ich liebe die berge. holleroodullijöhhhhhh (ich üb' schon mal - tolles echo hier, übrigens)

 link  
 
fishy_ - Montag, 31. Juli 2006, 22:44
LOL. You made my day. Tränen gelacht.

 link  
 
methos04 - Montag, 31. Juli 2006, 22:57
Babelfish gone drunk ?

Ich bin der Koralle, die eine Menge meint verfallen (No.2895):
Es ist ein Schalentier, das sich scharfsinnig in Ishigaki-jima Island-Lücke niederläßt. Ich leuchte in Violett und ließ Sie Gegenwart sehr empfinden. Unterrichten Sie einen bitte das Wissen eines Namens. ( ... ich würde sie Leander nennen...)

 link  
 
kid37 - Montag, 31. Juli 2006, 23:48
Es ist gigantisch, ist es nicht? No. 2896 ist voller Wahnwitz:

Rufen Sie etwas Gefolge Bella an

Es ist Telefon Etwas Gefolge Bella, der es zu einem Atoll der Ishigaki-jima Island gab. Ich hacke mit einem berühmten reinigenden Fisch auf meinem Körper herum.

 link  
 
frau klugscheisser - Montag, 31. Juli 2006, 23:38
Was haben Sie nur für ein Ding mit den Japanern? Ach die Japaner. Lanzen könnte ich nicht brechen aber zumindest den längst verloren geglaubten Sir-Lancelot-Modus herauskramen. Ein gar sonderbar Völkchen mit großer Hingabe an die Sprache.

Ja, schon lustig...

 link  
 
kid37 - Montag, 31. Juli 2006, 23:44
Gut. Ich kenne das mit den Ringelstrümpfen der Kultur natürlich nur vom Hörensagen. Ich kann ja nicht alle Langsnase lang nach Tokio fliegen so wie Sie. Aber nun habe ich ja herzensschwer was übrig für artifiziell gewirkte Alltagskultur, die alles durchdringt. Sprach- und Übersetzungsikebana, Beinahe-Haikus, wo unsereins nur pöbeligen Wortschrott produzieren würde. Das ist so zart, das ist so rein, wie No.1557:

Kleiner Schmetterling
Ein kleiner Schmetterling, der sich auf einer bitteren Kürbisblume niederläßt

 link  
 
nase - Montag, 31. Juli 2006, 23:45
immer wieder freie aktfotos lesen...

 link  
 
kid37 - Montag, 31. Juli 2006, 23:50
Ja, Sie wieder. Da habe ich *hust* keine Aktien drin.

 link