Gefiederneid

Kollege K. trägt heute das schickere Hemd. Erwäge kurz, mich mit einem klebrigen Getränk neben ihn zu stellen. Ungeschickt zu sein.

Verwerfe diesen Gedanken aber als niederträchtig.

Homestory | 13:25h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
engl - Freitag, 15. Juli 2005, 13:28
an sowas denken doch nur mädchen. ich ja nicht, aber hab ich mal wo gehört. ;-)

 link  
 
gaga - Freitag, 15. Juli 2005, 13:29
so ist's recht.
da stehen sie doch drüber.

(traubensaft macht sich übrigens auch recht gut)

 link  
 
nase - Freitag, 15. Juli 2005, 13:51
grade nochmal die kurve gekratzt...

 link  
 
kaltmamsell - Freitag, 15. Juli 2005, 15:46
Nichts Schöneres, als die kleinen gemeinen Fantasien.
(Kugelschreibertinte ist praktisch nicht rauszubringen.)

 link  
 
mark793 - Freitag, 15. Juli 2005, 16:29
Ach, solange Sie nur klebrige Getränke als Waffe im Balzkampf im Sinn haben, geht es ja noch. Weniger gesittete Naturen könnten ja auf die Idee kommen, dem Kollegen mittels einer Havanna ein Brandloch ins Hemd zu kokeln - versehentlich, versteht sich...

 link  
 
kid37 - Freitag, 15. Juli 2005, 16:42
In der Mittagspause habe ich meine sexuellen Frustrationen kompensiert mir aus schierer Lebensfreude ein paar Schuhe gekauft. Nun wird alles gut.

 link  
 
kleinesf - Freitag, 15. Juli 2005, 17:32
Woran erkennt man das schickere Hemd? Kommt es nicht darauf an, was in ihm steckt?

 link  
 
kid37 - Freitag, 15. Juli 2005, 17:47
Sie sind wohl Idealist? Greifen Sie dennoch immer zu edlem Tuch, es zahlt sich aus. Ich habe jetzt Schuhe mit Sohle aus Krokodilleder bequeme Schuhe, das macht das Leben leicht wie bei einem Camper.

 link  
 
lola. - Freitag, 15. Juli 2005, 18:27
Herr Kid, Herr Kid, wenn das Greenpeace mit dem Krokodilleder dem Camper wüßte... ;-)

 link  
 
modeste - Freitag, 15. Juli 2005, 19:29
Der Herr Kollege hat das schickere Hemd, der Herr Kid traut sich nicht ist viel zu nett, ihn mit rotem Saft zu übergießen, und kauft sich dafür ein paar Schuhe, um den Beauty-Contest von unten aufzurollen?

 link  
 
bossanova - Samstag, 16. Juli 2005, 01:04
Hawaii-Hemd und Flipflops?

 link  
 
kid37 - Samstag, 16. Juli 2005, 02:25
Sie werden kess.

 link  
 
kisuuna - Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:20
Die einzige wirklich überlegene Taktik: Nach Feierabend sofort auf die Einkaufsmeile und ein noch schickeres Hemd kaufen, dass in seinem coolem Understatement nicht mehr zu toppen ist.
Und gleich Fleckenentferner, falls der Rivale sich von dem Anblick reizen lässt und selbst die Kontrolle über sein Saftglas verliert :o)

 link