Die lieben Kollegen, 3

Wenn einen die Mitarbeiter in der Fabrik morgens mit "Schön dich zu sehen, Gordon Freeman" begrüßen, ist Vorsicht geboten.

Die Aliens haben die eisernen Besen ausgepackt. Ein Drittel unserer Abteilung hat es in der ersten Welle dahingerafft. Rauch steht über dem Gebäude. Problem: Die überfluteten Gänge sind von funkenschlagenden Hochspannungs- synergiekabeln verstellt. Ich versuche den Weg durch den Lüftungsschacht.

Homestory | 03:03h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
Lu - Freitag, 8. Juli 2005, 10:02
sei achtsam, dass dich nicht das muttertier befruchtet, auf der flucht.

 link  
 
fragmente - Freitag, 8. Juli 2005, 11:28
Dr. Gordon Freeman is the fictional protagonist of the Half-Life series of first-person shooter computer games. He is a theoretical physicist who has been forced to defend himself against hostile aliens and other enemies following an experiment gone wrong.

Und er hat sogar die gleiche Brille wie Sie!
Ich weiß, in der Gartenzwergindustrie herrscht große Flaute, aber gäbe es nicht irgendwo eine andere Manufaktur, die Ihre Pinselfertigkeit zu schätzen wüßte?

 link  
 
mark793 - Freitag, 8. Juli 2005, 11:39
Bisschen was geht immer
Und wenns nicht Gartenzwerge sind, dann vielleicht Bauernschränke oder Glaswaren. Pinselfertigkeiten sind ja auch anderswo gefragt, da würd ich mich nicht so sehr auf Hartbrandwichtel versteifen. Denn soweit ich das sehe, geht dieses Gewerbe schweren Zeiten entgegen: der zunehmende Automatisierungsprozess einerseits und die Billigkonkurrenz aus Fernost andererseits...

 link  
 
sakanachan - Freitag, 8. Juli 2005, 12:06
immer noch kein taubenfüttern? die luft ist gut hier draussen, nicht so stickig wie im schlammigen schützengraben, wo man immer nur getreten wird.

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. Juli 2005, 12:30
Ausgeprägte Versorgungsmentalität
Ich habe jetzt Tiere abgerichtet, mir ein wenig von ihrer Beute zu überlassen. Siehe oben.

 link