Reichlich Schokolade

Hm. Also wenn ich den Trailer so sehe, erwarte ich nicht viel.
Droht nach Big Fish die nächste Enttäuschung?

Super 8 | 02:25h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
svenk - Dienstag, 5. Juli 2005, 04:20
Wie der Trailer schon sagt: it's really pointless. Schau'n wir weiter CHOCOLATE, nur echt mit Julie Binoche.

 link  
 
Lu - Dienstag, 5. Juli 2005, 09:49
sehr viel farbe. und burton im sommer ? hm.

 link  
 
kerstin13 - Dienstag, 5. Juli 2005, 10:36
mensch, das spielt doch johnny depp mit... auf jeden fall gucken. und ob man dahinschmelzt, wird sich zeigen;)

 link  
 
sid - Freitag, 8. Juli 2005, 17:45
Seh ich auch so, allein vom Trailer her ist zumindest Depp mit der Maske (->Make up) sehenswert.

 link  
 
christof zachl - Dienstag, 5. Juli 2005, 10:39
big fish war eine enttäuschung? Ich fand den ja ganz charmant...

 link  
 
wise.up - Dienstag, 5. Juli 2005, 10:58
Wahrscheinlich wird es keiner der Filme sein, die ich wieder und wieder sehen möchte. Aber ich denke, es wird meinen ersten Besuch der Süßigkeitenabteilung der Metro erinnert fühlen. Dafür lohnt sich der Besuch dann doch!
Dazu kommt, dass mein Kind ihn sehen wollen wird. Ein Regentag wird gerettet sein! Hurra!

 link  
 
bluebetty - Dienstag, 5. Juli 2005, 11:53
sie waren von big fish auch enttäuscht? und ich dachte schon, ich stehe mit dieser meinung alleine da.

nach dem trailer möchte ich mir die chocolate factory schon gar nicht mehr angucken... zwei stunden einen johnny depp, der aussieht wie natalie portman, diesen anblick kriege ich ja jetzt schon nicht mehr aus meinem kopf.

da freu ich mich doch lieber auf corpse bride.

 link  
 
lady.death1 - Dienstag, 5. Juli 2005, 11:54
Ja , Big Fish war nicht gerade so sehr der Kracher.
Hatte mich geärgert, das ich ihn direkt gekauft hatte ....
einmal anschauen hätte gnügt..
genau wie :
Rätselhafte Ereignisse.

Ich werde auf alle Fälle den "neuen " nicht kaufen , sondern erst mal gucken.

 link  
 
novesia - Dienstag, 5. Juli 2005, 13:00
Uuuuh!
Johnny Depp sieht da ein bisschen aus wie Michael Jackson....

 link  
 
wondergirl - Freitag, 8. Juli 2005, 02:28
der gedanke kam mir, als ich das plakat dazu gesehen habe.musste i-wie an eine pädophilen denken, der mittlerweile nicht mehr mit bonbons ins auto, sondern mit schokolade in die fabrik lockt.
ansonsten würde ich mir den film ansehen. aber auf dvd oder wenn er im tv kommt.

 link  
 
marie__ - Dienstag, 5. Juli 2005, 13:32
Big Fish war unterhaltend und auch ein wenig poetisch. Das Dauergrinsen des Protagonisten ist mir aber wirklich auf den Zeiger gegangen, genauso wie die völlig überzeichneten Figuren. Gut, ok, kann man ja als Stilmittel einsetzen, aber es hatte sich dann abgenutzt.
Das beste am Film?
Der Titelsong natürlich.
Herrlich melancholisch!

 link  
 
roland - Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:03
menschen auf der suche nach dem inneren kind sind mir eh verdächtig.

 link  
 
modeste - Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:07
... aber nichts gegen jene, die ihr inneres Kind gefunden haben wollen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. Juli 2005, 02:58
Verdächtig sind, glaube ich, nur die, die da so einen (esoterischen) Kult draus machen... das liegt dann auf der Ebene von Toscana-Töpfern und Jede-Frau-ist-eine-Hexe- und Jeder-Mann-ist-sein-eigener-Fußball-Seminaren.

Meine letztjährige Meinung zu Big Fish steckt übrigens hinter dem Link. Ich hatte damals deutlich mehr erwartet. Na ja, Burton hat ja jetzt Familie. Da setzt man andere Prioritäten.

 link