Ein morbid-verzücktes Blümchen

"Like no other girl did before..."

Herr Nase hat da sehr schöne Blumen gefunden. Merci!

(Emilie Simon, "Flowers")

Augenzucker | 11:55h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
wise.up - Dienstag, 19. April 2005, 14:38
Mmmh! Eine wirklich schöne Blume, die ganz wunderbar in meine Lieblingsvase passt! Und besonders schön, dass sie hier teilbar ist. Mehr davon!

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. April 2005, 20:47
Ich werde mal mehr Links aus meinem Gothic-Schatzkästlein verteilen.

 link  
 
ericpp - Dienstag, 19. April 2005, 23:04
Sehr schönes Video.

 link  
 
lottaleben - Mittwoch, 20. April 2005, 20:17
Wow. Schaurig schön!

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. April 2005, 20:47
Ganz meine Welt.

 link  
 
lottaleben - Mittwoch, 20. April 2005, 21:27
Es passt so gut zusammen - leicht und schwer und bittersüß. Außerdem habe ich jetzt einen Ohrwurm.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 21. April 2005, 01:59
Hier gibt es was von derselben Firma. Ist aber eher so Computer-Kitsch, nicht ganz so stimmig saccharin-morbide.

 link  
 
lottaleben - Freitag, 22. April 2005, 01:00
Stimmt, da fehlt das Kindchenschema als ausgleichender Zuckerersatz. Aber der Clip ist gut, ich steh ja auch auf dieses skurril-morbide Zeugs.

 link