Ruf mich an

In Londoner Telefon- zellen tapezieren sie die Wände: Visitenkarten freundlicher Damen, die für Geld und gute Worte verschiedene Dienste anbieten. Dieses, jenes und auch das andere.
Ähnlich mannigfaltig wie die offerierten Gefälligkeiten ist die Gestaltung der pikanten Aufmerksamkeits- heischer: Von simplen, fotokopierten Blättchen bis zu aufwendigen Hochglanzkarten im 4-Farb-Druck ist alles dabei. Auf einem Flohmarkt kaufte ich vor ein paar Jahren einem Sammler einige seiner verlockenden Karten ab - er hatte Kartons davon. Ich selbst kann nun nicht anfangen alles zu sammeln. Aber eine Auswahl dieser Flyer sind wirklich so liebreizend nett, die sollten in einem gut sortierten Haushalt nicht fehlen. Ob Mary, Jane oder die Bilder von Lily - sie sind niemals herablassend. Nein, sie sind freundlich, kommunikativ und lassen mich nachts gut schlafen.

 
mark793 - Donnerstag, 7. April 2005, 23:52
Auf die Gefahr, mich als Unschuld vom Lande zu outen: What the hell is C.P. ?

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 7. April 2005, 23:55
As far as I know circuit party. Sozusagen ein leckeres Menü für mehrere. Gut, wenn ein echter Koch dabei ist.

 link  
 
lyssa - Freitag, 8. April 2005, 17:48
Die Expertin für Perversionen aller Art meint: "corporal punishment"
Und die Karten, die ich aus den Telefonzellen mitgehen lassen habe, sind längst nicht so schön. Madame Niagra muß ich leider auch verpaßt haben.

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. April 2005, 20:28
Natürlich, das macht ja auch viel mehr Sinn. Dafür haue ich mir gleich selber eine. Wahrscheinlich hat mein one-track-mind mich wieder auf der falschen Fährte köcheln lassen.

 link  
 
kinky - Freitag, 8. April 2005, 00:00
Meine Lieblingskarte: Madame Niagara of golden showers invites you to drink from the fountain of knowledge.

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. April 2005, 00:05
Sehr schön. Wassersport soll ja generell gesund sein. ;-)

 link  
 
kinky - Freitag, 8. April 2005, 00:10
Leider ist das Bild darauf nicht so hübsch wie Ihre Dame, überhaupt haben Sie da einen Glücksgriff getan.

 link  
 
mark793 - Freitag, 8. April 2005, 00:19
Da schließe ich mich an. So ziemlich die vorzeigbarste A****karte, derer ich je ansichtig wurde...

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. April 2005, 11:45
Es gibt da sehr suggestive Karten. Leider sind das alles Ferngespräche.

 link  
 
duden. - Freitag, 8. April 2005, 11:48
kannte den "schmerzende Pobacken"-Akimbo bisher auch noch gar nicht... wieder was gelernt *hrhr*... danke, Herr Kid!

 link  
 
nase - Freitag, 8. April 2005, 15:30
also, ich hab da jetzt ein paar mal versucht anzurufen, es geht aber keiner ran.

 link  
 
ub - Freitag, 8. April 2005, 15:49
Das kann zwei Gründe haben: Entweder hast du vergessen, die Vorwahl von London (0044-20) zu tippen, oder aber der Dame brennt noch von der gestrigen Party das Hinterteil dermaßen, dass sie sich außer Stande sieht, schon wieder einen Interessenten anzunehmen.

 link  
 
amiel - Freitag, 8. April 2005, 16:01
Die haben bestimmt Mittagspause. ;o)

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. April 2005, 17:00
(Hat London nicht die 10?) Genau, die hängt bestimmt an Ed's Fish'n'Chips-Bude rum oder bloggt gerade für belle-de-jour-uk.

 link  
 
mark793 - Freitag, 8. April 2005, 17:07
Dachte, die 10
wär die Hausnummer von Downing Street.

Vor der letzten Umstellung gabs zwei Vorwahlbereiche, 171 und 181, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht ist einer der beiden zur 10 geworden und einer zur 20...

 link  
 
amiel - Freitag, 8. April 2005, 17:11
Also Herr Nase, dann müssen Sie nochmal ihr Glück versuchen. ;o)

 link  
 
pathologe - Freitag, 8. April 2005, 17:50
Nee, nee
London hat im Stadtkern die 20 7 und in den Außenbezirken die 20 8. Ergo wäre hier zu testen, ob die besagte Dame ihren Hintern ans Telefon bewegt, wenn man 0044 20 7734 8513 wählt, alternativ die 0044 20 8734 8513.

Auf geht's, die Telekom wird sonst arm...

 link  
 
nase - Freitag, 8. April 2005, 23:22
genau herr pathologe, sehen sie, ich habe beide getestet, aber die dame is mittem arsch nich hochgekommen hat es aus gründen nicht zum telefon geschafft...

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. April 2005, 23:26
Ich bringe der gleich mal Bepanthen vorbei. Oder Ringelblumenextrakt. So geht es ja nun nicht.

 link  
 
bateman - Freitag, 8. April 2005, 19:03
Vielleicht sind nicht nur die Bilder freundlich, kommunikativ und lassen dich nachts gut schlafen - vielleicht sind es auch die reelen Mary's , Jane's oder Lily's.

 link  
 
arboretum - Freitag, 8. April 2005, 19:12
Ähm, Herr Bateman, da ganz oben steht doch was von "somnambul", d.h. Herr Kid schläft nicht, schon gar nicht bei Vollmond, der ist immerzu wach und schreibt.

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. April 2005, 20:27
Das stimmt. Ich bin der Dr. Wilbur Larch der Blogosphäre. Obwohl, ein Auge drücke ich schon mal zu.

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. April 2005, 23:03
Nachtrag: Reale Marys ließen mich sicher wirklich gut schlafen, aber Fernbeziehungen in London haben ihre Tücken, Bahncard hin oder her.

 link  
 
mark793 - Samstag, 9. April 2005, 00:40
Naja, für den fernmündlichen Teil gibts doch günstige Call-by-call-Nummern. Und so ein Flug mit Ryan Air kostet auch nicht die Welt. Wer braucht da schon Bahncard?

 link  
 
kid37 - Samstag, 9. April 2005, 02:36
Sie meinen, Telefonexess sei eine Lösung? Bekommt man da nicht einen trockenen Mund von? Und ständige Höhenflüge verkrafte ich auch nicht, es ist besser, wenn ich auf dem Boden bleibe.

 link  
 
lady.death1 - Samstag, 9. April 2005, 13:02
Cool.

Einrahmen!

Ins Bad hängen.
Da weiß der besuch dezent, was sache ist *lach*

Will auch so was :)

 link  
 
kid37 - Samstag, 9. April 2005, 13:48
Ich glaube, mein Besuch merkt auch so recht schnell, was hier Sache ist ;-)

Aber hier noch ein paar:


 link