So, lieber Herbst

Ready when you are.

| 04:17h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monolog - Mittwoch, 4. November 2009, 11:26
Hier hat der Winter schon Einzug genommen. War wieder nix mit einem schönen Herbst. Langsam nehm ich das ja auch persönlich.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. November 2009, 12:09
Ich lebte ja ein wenig zeitversetzt. Aber ich habe mir jetzt vorsichtshalber eine Kalendernotiz gemacht.


 link  
 
saxanasnotizen.blogspot.com - Mittwoch, 4. November 2009, 12:19
Linkshänder?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. November 2009, 12:29
Deshalb die leicht ungelenke Schrift.

 link  
 
kristof - Mittwoch, 4. November 2009, 14:34
Oder geschickte Katze.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. November 2009, 16:25
Eher ein Kater.

 link  
 
derherold - Mittwoch, 4. November 2009, 17:28
Herr @kid, Sie haben auch keine Hemmungen !

Als ich die Überschrift las, wollte ich schon eingreifen "Messer, Gabel, Schere, Licht, sind im November für kleine Deprimierte nicht !" aber Sie haben ja schon Hand an sich gelegt...

Aber das *hüstel* mit dem *räusper* schnittigen *S* könnte zu merkwürdigen Überlegungen Anlaß geben. Nicht, daß Sie kein alternatives Etablissement mehr besuchen können, weil man bei der Einlaßkontrolle meint, Sie würden verfassungsfeindliche *S* am Körper tragen... ;-)

 link  
 
ichichich - Mittwoch, 4. November 2009, 17:31
Recht so, Herr kid. Man muss immer das Positive sehen.


 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. November 2009, 18:18
Herr Herold, dieses spätsommerlich vergnügte Treiben hier die letzte Zeit war ja kaum noch auszuhalten. Es gab Leser, die wollten mir schon einen Drogentest zuschicken, dabei trinke ich doch nur Leitungswasser. Wohin das Schnitzen führen kann, sehen Sie bei Herrn ichichich. Der traut sich was und malt gleich zwei.

@ ichichich: Ich sehe, Sie haben meinen Frohsinn durchschaut. Regennasses Laub möchte man sich aufs Haupt wirbeln lassen.

 link  
 
sakanachan - Mittwoch, 4. November 2009, 23:04
herr ichichich kennt aber auch wirklich alles im netz. seien es menschliche schnitzereien oder der inhalt russischer bilddatenbanken. das erstaunt mich immer wieder.
nun gut. hier ists ja unten ans bild geklebt, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. November 2009, 23:35
Hihi. Gerade mal nachverfolgt. Eine ähnliche, öh, Doublette habe ich vor Jahren auch mal beanstandet. Man kennt das ja: Art is ten percent inspiration, 90 percent copy & paste.

Bei Herrn Ichichich beeindrucken mich nicht so sehr seine Kenntnisse russischer Bilddatenbanken (deren Inhalte ja oft nicht einmal zitierfähig sind). Aber daß er hier die weitaus subtilere Pointe hingelegt hat... Nun ja, man muß auch gönnen können ;-)

 link  
 
sakanachan - Donnerstag, 5. November 2009, 00:40
es war ja nicht das einzige von herrn ichichich enttarnte sw-bildchen. das andere wurde inzwischen getilgt.

 link  
 
ichichich - Donnerstag, 5. November 2009, 01:55
Ich überlege inzwischen, ob ich das Bildchen und die Diskussionen darum einfach stillschweigend entferne. Ich will ja auch niemanden vorführen.

 link  
 
ichichich - Donnerstag, 5. November 2009, 02:02
Ach, und danke für das, äh, Lob?

 link  
 
sakanachan - Donnerstag, 5. November 2009, 02:10
dass sie das überlegen ehrt sie. aber waren wir denn nicht die vorgeführten? eigentlich?
bittebitte, da nich für!

 link  
 
ichichich - Donnerstag, 5. November 2009, 02:16
Mal drüber schlafen.

 link