Das war ja keine Frage



Man weiß natürlich nie, was dahinter liegt. Was einen erwartet, wenn man weitergeht, welche Abzweigungen drohen oder locken. Wichtig ist der Moment, in dem man sagt: Karte? Hab' ich auch nicht. Aber mir scheint es hier entlang richtig.

Und immer freiwillig.

Homestory | 13:02h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
novesia - Dienstag, 3. November 2009, 08:21
Ja, dem Bauchgefühl vertrauen - ein Segen es nicht zu verlernen!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 3. November 2009, 11:24
Ja. Zweifellos. Trotzdem den Rückweg gut markieren. Just in case.

 link  
 
novesia - Dienstag, 3. November 2009, 18:40
Das meinen Sie hoffentlich spöttisch?!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 3. November 2009, 19:18
Fragen Sie mich irgendwann noch mal.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 3. November 2009, 22:45
Und MAPS sind ja manchmal bloß ein Akronym.

 link  
 
au lait - Dienstag, 3. November 2009, 19:02
Wo ein freier Wille ist, da ist auch ein Durchgang. Anscheinend.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 3. November 2009, 19:19
Willensbildung ist natürlich auch so ein Thema.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. November 2009, 00:37
(Und beachten Sie das Gittertor.)

 link  
 
giardino - Mittwoch, 4. November 2009, 12:40
Und immer wieder vor Augen halten, dass die Gestalten unterwegs alle nur so aussehen, als wüssten sie den Weg.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. November 2009, 13:10
Die anderen kochen auch nur mit Wasser - und daher kommt der Nebel, in dem man immer wieder mal steht! Das ist es.

 link