...und jeder sucht sein Kätzchen

Aus der Reihe, zehn Situationen, in denen du merkst, daß deine Beziehung im Arsch am Ende ist:

2. Welcher Mann kennt das nicht? Kommunikationsentzug und Katzenentfremdung bei häuslichen atmosphärischen Störungen.

Manchmal hilft Katzenminze. Schlaue oder ganz miesepetrige Kätzchen aber durchschauen das.

 
lady.death1 - Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:23
Miau
:O)

 link  
 
semmel - Freitag, 7. Mai 2004, 10:42
beide (frau und katze) sind mittlerweile wieder wohlauf. ich darf hoffen.
BTW: ihre klangauswahl gefällt mir sehr gut: der gewehrclub schon von jeher - jeffrey lee pierce selig, joy division - ian curtis selig, und natürlich The Man in Black - johnny cash selig - alle sindse schon selig. aber: novy svet kenn ich definitiv nicht. auch schon selig?

 link  
 
kid37 - Freitag, 7. Mai 2004, 11:30
Gesund geschnurrt
@LadyDeath: Ja, Ihre Katze ist immer wohlauf. Das glaub ich gern. Sie haben ja auch die Schuhe dazu.

@Semmel: gut zu hören, daß bei Ihnen wieder geschnurrt wird. Ich kenn das ja nur, daß das mindestens eine Woche anhält.

Jetzt, wo sie es sagen, fällt es mir auch auf. Da höre ich wohl die Englein singen... Manchmal stehen da rechts aber auch noch Lebende. Zumindestens solche, die sich dafür ausgeben. Richtig lebend habe ich schon länger keine Musiker mehr gesehen. Novy´ Svét scheinen noch ganz gesund mobil. Aber bei Wienern ist das Morbide ja immanent. Ich prüfe das vor Ort nach.

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 01:41
Ich bin schlau. Ich habe einfach einen anderen, ähnlichen Song von Nový Svét genommen. "Un Canto Sobre La Muerte". Das paßt dann besser in die Reihe. ;)

 link  
 
juneau - Samstag, 8. Mai 2004, 14:26
erfahrungsgemäss
lassen sich diese katzenartigen tierchen aber immer mit einem federpuschel an einer angelartigen konstruktion wieder aus ihren löchern heraus locken. bei vier von vieren (in meinem bescheidenen haushalt) funktioniert das so, in meinem fall allerdings könnte ein hausgeist da so viel angeln wie er wollte. ist der "ignore-modus" einmal eingeschaltet, dann lässt sich der nicht vorzeitig stoppen. :-) und ganz besonders nicht bei themen wie "Anti-Aging" auch hier nachzulesen: Age Delay

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 19:40
Puscheln
Federpuschel an einer angelartigen Konstruktion? So ein Federdings zum Überstülpen habe ich neulich in einem, wie hieß das noch, Ehehygienegeschäft war wohl das Wort, so einem Laden auf der Reeperbahn gesehen. Dafür ist das also.

In der Parfümerie war man ja frech zu Ihnen. Mit ist neulich etwas ähnliches passiert. Ich habe in der Drogerie blind eine Zahncreme aus dem Regal gegriffen. Zu hause stellte ich fest, es war eine "Für die Pflege der Zähne ab 40". Bitter.

 link