Freitag, 7. Mai 2004


Letzte Ausfahrt morgen



So, Kinners. Letzte Chance morgen. Sonst müßt ihr Sonntag früher aufstehen und noch ein Gedicht reimen oder ein Bildchen malen.
Denkt dran, ihr habt nur die eine!


 



Kann man machen

Magdalena Diercks zeigt ab 8. Mai um 20.oo Uhr ihre Bilder wie gemalt unter dem Motto "Approximately Unreal" beim Heliumcowboy. Um gesittetes Verhalten auch unter Alkoholeinfluß wird gebeten.

Mal sehen, ob Hafengeburtstag und dieses und jenes einen Besuch zulassen.

(Ausstellung bis zum 29. Mai 2004 im Heliumcowboy Artspace)

Flanieren | von kid37 um 21:14h | noch kein Zuspruch | Kondolieren | Link

 



Jede Liebe hinterläßt eine Narbe

"Aus den Tagen waren Wochen geworden, und ich begann einzusehen, daß ich abreisen müsse. Nicht, daß mich irgendeine Pflicht rief, aber Lolitas übergroße, gefährliche Liebe flößte mir Furcht ein. Als ich ihr diese Eröffnung machte, sah sie mich mit einem unbeschreiblichen Blick an und nickte stumm. Dann griff sie schnell nach meiner Hand und biß mit der ganzen Kraft ihres kleinen Mundes hinein. Diese Narben der Liebe haben selbst fünfundzwanzig Jahre nicht auszulöschen vermocht."

(Heinz von Lichberg (= Heinz von Eschwege). "Lolita". 1916.)

Ex Libris | von kid37 um 02:09h | noch kein Zuspruch | Kondolieren | Link