Letzte Ausfahrt morgen



So, Kinners. Letzte Chance morgen. Sonst müßt ihr Sonntag früher aufstehen und noch ein Gedicht reimen oder ein Bildchen malen.
Denkt dran, ihr habt nur die eine!

Homestory | 23:21h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lunally - Freitag, 7. Mai 2004, 23:59
Ach,
Frühstück machen wäre auch noch drin :o)

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 01:16
Das machen wir Männer doch sowieso immer.

"So! Kannst jetzt Brötchen hol'n."
Oh, wie süß ist dies Geklingel.

 link  
 
ella - Samstag, 8. Mai 2004, 01:22
Echt?
Also wenn das so ist, Herr Kid, die Brötchen brauchen se bei mir morgen früh nur noch aufbacken ... mein Ei bitte mittelweich, das Weiße fest, das Gelb leicht zähflüssig ... und bitte wecken se mich sanft ... ;-)

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 01:34
Aaah, pronto!
Aber morgen ist noch nicht Muttertag, Sie Schelm.
Ihr Tag wäre am 8. März gewesen. Frauentag.
Da hätte ich Ihnen gerne was aufgebacken.

 link  
 
ella - Samstag, 8. Mai 2004, 01:51
Aber Sie sagten doch:
Das machen wir Männer doch sowieso immer.

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 02:03
Ok. Wortklauberei. Wer es noch nicht wußte: Frau Ella ist tatsächlich eine Frau!
Und wie hieß das, "Widersprich nie einer Frau, sie wird es in zehn Minuten selbst tun..." ;-)

Also, wie war das noch mal, Ei halb weich, ok, ok, ist notiert. Wieviel Brötchen, zwei? Normal, Sesam, Mohn, Fünf-Korn, Sechs-Korn, Kürbis oder ganz was anderes? Was drauf?

Sonst noch Wünsche? Heut' ist Ausverkauf, da ist alles frei.

 link  
 
ella - Samstag, 8. Mai 2004, 02:12
Na na,
ich lese halt nur aufmerksam *lol* ... und Widerspruch bei Schwarzen Worten auf weißem Hintergrund ... na ja ...

Ich mach's Ihnen einfach: die Mehrkorn-Aufbackbrötchen liegen schon bei mir im Gefrierfach [obwohl ich auch ein Croissant nicht verachten würde - obwohl es soviel Fett hat wie 23 Brötchen], Eier sind auch vorhanden. Oben drauf? Käse und Putenaufschnitt, Marmelade, Philadelphia und Nuss-Nougat-Creme sind vorhanden. Ein klein wenig Lachs könnten se zur Krönung noch mitbringen [hm, ich hätt da für oben drauf noch so'n leckren MeerettichMandarin], na ja, und vielleicht noch eine Sorte etwas würzigeren Käse.
Jo, das könnt ein lecker Frühstück werden ;-)

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 02:24
Ok. Mein Schrank ist noch voll mit Prosecco, mit dem ich doch nicht so viele Frauen abfüllen kann, wie ich wollte.
Da bring ich was von mit. Das mit dem Meerettich hat mich überzeugt. Lachs ist sowieso dabei.

(Heute morgen in der U-Bahn gelesen: Im 19. Jahrhundert wurden die Hamburger Dienstboten sozusagen einseitig mit Lachs gefüttert. Und zwar so einseitig, daß es schließlich Aufstände gab. Was für Zeiten.)

 link  
 
ella - Samstag, 8. Mai 2004, 02:29
Ich bin
für die Zeitmaschine .... aber bitte mit Rückkehrgarantie ;-)

Echt? Der Meerettich? Aha, so einer sind se. ;o)

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 02:34
Mit Meerrettich kann man mich scharf machen.
Das ist richtig.

 link  
 
ella - Samstag, 8. Mai 2004, 02:36
Ach,
und ich dacht, Sie wären schon so scharf *kugelmichgleich*

Na, da müssen wir doch gleich mal Wien drauf stupsen. ;-)

 link  
 
lady.death1 - Samstag, 8. Mai 2004, 04:23
Ich hab meins schon voller Liebe bekommen. "da Mama , für dich ...gemacht."
Ich hab euch auch lieb!
Und ,
ich will gar nich ausschlafen.
Ich hasse auch frühstücken im Bett,


Aber ,
ich liebe euch... trotzdem.

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 13:35
Was haben Sie eigentlich alle mit Wien? Ist da irgendwas, von dem ich nichts weiß? In Österreich allerdings gibt es den schärfsten Rettich, das ist bekannt.

@LadyDeath: Wenn es ein Trost ist: Ich wurde heute morgen von Gunter Gabriel geweckt. Der sprach plötzlich durch mein Radio zu mir ("Daddy, gib nicht auf!") und spielte Rock'n'Roll. Die coole Sau hat angeblich noch ein paar Tage vor Johnny Cashs Tod mit diesem ein paar Songs aufgenommen. Mit den "Ärzten" auch, aber die leben noch. Meine Augen sind ziemlich dick, aber das kann auch am Restalkohol liegen. Gunter, daran bist du nicht schuld!

 link  
 
sebas - Samstag, 8. Mai 2004, 13:33
Not my piece of cake.
Mit der frühzeitigen Freigabe meiner Mutter zur Adoption habe ich mich des Problems entledigt.

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 13:40
Hm. Das ist arg. Tut mir leid, das zu hören.

Ich habe aber außer einem Telefonanruf auch nichts zu verschenken. Man muß nicht jeden aufgesetzten sozialen Terror mitmachen. "Vatertag" feiere ich ja auch nicht.

 link  
 
lady.death1 - Samstag, 8. Mai 2004, 23:13
Oh, die Kinder haben heute bis 9 geschlafen.
Das hatte ich auch schwer nötig, nach der Nacht...
naja...
Und was wir heute gemacht haben.. wir waren im größten Zirkus der Welt.
193 Artisten.
Es war sooooo geil!
Alle Schüler der Grundschule haben in einem 1 Wöchigen Zirkusprojekt mit einem echten Zirkus zusammen was auf die Beine gestellt.
Nur gut!
Mehr davon später bei mir ;O)
Bin nun müde, und will die Bilder noch angucken.....

 link