Geh' ich in die Stadt oder geh' ich nicht in die Stadt?



Ist aber offensichtlich für die Tonne. Vielleicht sollte ich heute mal ausgehen, mich betrinken und alle Frauen flachlegen. Oder etwas Sinnloses tun.

Eine Bekannte möchte lieber zum Spargelessen. Das kann sie doch auch bei mir haben. Das wirklich Erschütternde ist, daß mein Fahrrad immer noch betriebsgestört im Keller steht. Ist ja bei diesem Wetter nun wirklich das Fortbewegungsmittel allererster Wahl. Da ich ja direkt am Kanal wohne, wäre auch ein Boot nicht zu verachten. Man könnte bis zur Hafenstraße tuckern und ein wenig bei den Spackonauten abhängen. Fazit: heute = undönig.

Homestory | 19:39h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ella - Samstag, 1. Mai 2004, 20:43
Ergo
ist "Frauen-flachlegen" zumindest etwas Sinnvolles. ;-)

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Mai 2004, 21:18
Auch das ist eine Form der Kommunikation. Manchmal redundant, aber wer lange schwieg, will auch mal sprechen.

Jetzt aber gerade Vorformen von Sommerregen vor meinem Fenster: Sonne scheint und dazu eine trommelfeuernde Regenfront. Da wird das Grün aber mächtig austreiben. Geil.



[edit] ... oder saufen und the storm gucken. und selbstgespräche führen. coole neue f-wörter erfinden.

 link  
 
yvonnesonne - Samstag, 1. Mai 2004, 23:02
auch
ein schönes video irgendwie. ich mag es gerne, wenn am himmel soviel los ist. hier scheint es auch demnächst mit regen loszugehen. leider hab ich keine weinvorräte, das wäre jetzt fein.

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Mai 2004, 23:18
Keine Weinvorräte? Keinen Heurigen im Haus... o je.
Am besten, ich schmuggel welchen mit über die Grenze. Dann trinken wir den leer und singen (möglichst schief und falsch, was Ihnen bei Ihrer Singstimme schwer fallen wird) laut zu "The Storm" mit. Und dann schwadroniere ich ein wenig rum, benutze ganz schwierige Wörter, die ich selbst nicht verstehe, und dann sind Sie schwer beeindruckt. Oder under the influence, je nachdem, was schneller wirkt. Wir können auch einen Bändertanz machen.

 link  
 
yvonnesonne - Samstag, 1. Mai 2004, 23:28
jetzt wo sie es erwähnen, ich hab sogar einen heurigen im haus. aber sie brauchen nicht zu schmuggeln, ich werde die vorräte schon aufstocken, bis sie da sind! sie werden mit allem bewirtet werden, was das herz begehrt. und dann hol ich meine alte gitarre und sie spielen mir etwas vor und singen "wanderin star" für mich, das wäre schön. bänder und baum werde ich auch noch besorgen. dann hätten wir alles, oder fällt ihnen noch was ein?

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Mai 2004, 23:47
Da bringen Sie mich auf was. Ich wollte ja nach Jahren mal wieder meine klammen Finger um einen eleganten Gitarrenhals legen, damit ich mich nicht blamiere. Man riet mir ja davon ab, Gedichte zu rezitieren, aber gegen Neil-Young-Songs oder Lee Marvin ist ja nichts einzuwenden.

...oder fällt ihnen noch was ein? Ja, sicher.
Aber das schreibe ich garantiert nicht ins Blog. ;-)

 link  
 
ella - Samstag, 1. Mai 2004, 23:55
Das wäre ja auch was ... wo Sie doch bisher so "diskret" alles ausgehandelt haben *lol*

Sie wollen uns doch wohl nicht des Spaßes berauben, Herr Kid. ;-)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 2. Mai 2004, 00:01
Ok, Sie hören eben das Gras wachsen, Ihnen kann man halt nichts verheimlichen. Selbst wenn man ganz diskret vorgeht. Erzählen Sie bloß nichts weiter! ;-)

 link  
 
ella - Sonntag, 2. Mai 2004, 00:06
;-)
... und ich dachte immer, ich sollte mal zum HNO-Doc, das Gehör testen lassen, weil ich immer den Kopf so schief halte ... aber wenn ich nu schon Gras wachsen höre ... ;-)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 2. Mai 2004, 05:07
... oder kommt die Stadt zu mir
Und merkwürdig, wenn dann so ein Abend mit tendenzieller Schieflage durch einen überraschenden Telefonanruf plötzlich eine ganz andere Wendung nimmt. Und statt des Klangs, den rostige Stahlplatten machen, wenn sie aufeinander reiben, sind plötzlich ganz andere, sanftere Töne in der Luft. Um auch mal was Positives zu berichten.
Am spannendsten sind die Boote, die mitten in der Nacht an meinem Fenster vorbeifahren.

"Punished With Longing" (Nový Svét)

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 2. Mai 2004, 05:14
juchu!
das ist sehr gut. ich bin gerade aus einem albtraum erwacht. und geh jetzt wieder schlafen.

aber herr kid - träumen sie was schönes! gute nacht.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 2. Mai 2004, 05:17
Update: Kühl, endlich mal ausgeschlafen. Jetzt DLF, "Reisezeit", ein formidables Frühstück und dann kulturelle Angebote. Dies wird ein guter Sonntag.

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 2. Mai 2004, 23:13
radtour, herrlich gespeist, spaziergang, filme (xxx, danach whale rider), jetzt der sumpf. ein formidabler sonntag!

 link