Hit me with your Rhythm Stick

Wie feige.

 
ella - Montag, 15. März 2004, 23:56
Ach je,
wie beim Herrn Pappnase auch hier höfliche Zurückhaltung bei diesen Themen? *schmunzel

 link  
 
kid37 - Dienstag, 16. März 2004, 00:02
Herr P. hält sich eventuell so höflich zurück, daß ich da gar keinen Hinweis finde? Haben Sie einen Link?

 link  
 
ella - Dienstag, 16. März 2004, 00:19
Upsala,
ja aber sicher doch. Meinte aber nicht die höfliche Zurückhaltung DES Herrn Pappnase, sondern die ZU seinem Posting hier ;-)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 16. März 2004, 00:32
Das ist mir zu fischig
was Sie da verlinken. Da rutsch ich noch drauf aus. Und zu diesem Boxerluder wird vielleicht noch jemand was sagen. Warten wir geduldig ab.

Ich verstehe vielleicht auch das Problem wieder nicht. Muß gleich mal nach meinen Sponsorenverträgen schauen...

 link  
 
ella - Dienstag, 16. März 2004, 00:46
Na da mach
ich Ihnen jetzt mal nicht den Herrn Freud. ;-)

 link  
 
lady.death1 - Dienstag, 16. März 2004, 17:15
na,
lass se doch :O)

Ich fand Tanzwut und Ärzte
mit dem Song
Bitte Bitte
eh besser :O))))

Das mir das aber nu nich im Spiegel vorgehalten wird!
*g*

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 17. März 2004, 00:35
Doch. Ich werde morgen einen tendenziösen Bericht über Sie dort veröffentlichen. "Sensation: Lady Death macht "bitte, bitte"!"
Natürlich mit der Spiegel-eigenen Süffisanz. Nicht, daß man mich hinterher auf eine Meinung oder Neigung festnageln kann.

"...deswegen bin ich doch keine Sado-Maso-Braut. Ich habe überhaupt keine Neigung, bin gegen jegliche Form von Gewalt und kann an SM überhaupt nichts finden. Das war ja auch der Witz an der Sache."

"Ich habe überhaupt keine Neigung" - was ist das überhaupt für ein Satz? Wie, "keine Neigung"?

Was hat S/M mit Gewalt zu tun und woraus resultiert dann noch der "Witz an der Sache"? Worüber ereifern sich diese Menschen überhaupt?

Mit U&I einen Song aufnehmen und sich dann wundern, in die Nähe "dieser Sado-Maso-Szene" gerückt zu werden? Sag noch mal einer, ich sei hirnlos. Safe, sane and consensual heißt es. Es gibt Spiegel-Redakteure in Hamburg, die... na ja, tut nichts zur Sache.
Oder vielleicht doch.

Um mal von S/M wegzukommen: Wieder mal ein Fall, in dem sogenannte Promis mit Subkulturen kokettieren und sich mit deren Insignien schmücken, aber feige den Schwanz einziehen und sich distanzieren, wenn es vermeintlich brenzlig wird. Vielleicht hätte doch besser Raab getroffen.

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 17. März 2004, 09:58
Zwei Seelen in einer Brust?
Feige ist da wohl das wort was es trifft.
Aber das hast Du ja schon festgestellt.
Ich bin ohnehin Stern Leser. :O)

Übrigens , keine Neigung, armes Menschlein.
Stell Dir vor, wir würden zu nichts , aber auch gar nichts neigen....
Wäre das nicht öde?
Hieße das nicht auch, keine Meinung zu haben?
Keinen eigenen Willen, keine Ideen?
Woher kommt das Boxluder nochmal?
war da ne Mauer drum??
:O)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 17. März 2004, 23:55
Neigungslos
Ein schrecklicher Gedanke. Das sind Menschen, die sich dann nur noch unter Alkoholeinfluß irgendwohin neigen. Und sei es über die Kloschüssel.

Zum Kotzen aber dieses "neeee, da hab ich nix mit zu tun." Wie ich nun hörte, hat sie das wohl tatsächlich nicht. Jedenfalls nicht in der Karlsruher Kulturruine und außerhalb ihres Schlafzimmers. Und dann geht es ja niemanden etwas an. Aber dann sollte sie vielleicht auch nicht kokett irgendwelche Tonträger mit anzüglichen Texten besingen.

Das mit der Mauer wird ja wohl hoffentlich nicht laut bei Dir zuhause geäußert. Ich würde das so auch nicht bestätigen wollen. Einerseits. Vielleicht auf einer tieferen Ebene. Aber das ist zu komplex fürs Log.

 link  
 
kid37 - Freitag, 19. März 2004, 21:56
Und wer nicht artig ist
... der muß sowas moderieren:

Ich bin gegen akustische Gewalt

 link