Du kommst als Fremder

... und du gehst als Fremder.

Homestory | 22:04h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
luise - Dienstag, 24. Februar 2004, 23:23
Und dazwischen
bist du ein Fremder unter Fremden.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:04
Na super...
... jetzt fangen hier schon die Gäste an zu philosophieren ;-)

Zeit für den Wirt, der bislang noch nicht wirklich viele Worte über die fünfte Jahreszeit verloren hat, mal Musike aufzulegen. Und zwar erstmal mein Heimatlied. So, jetzt nehme ich meine fünf Konfettischnippsel und lasse sie immer wieder auf meinen Kopf rieseln.
Und dann wird geschunkelt.

Morgen ist Aschermittwoch.

 link  
 
luise - Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:09
Sie werden mir sicherlich verzeihen,
dass ich die Links nicht angeklickt habe. Die URL ist mir Karneval genug. ;o)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:54
Nun gut
SIE sind entschuldigt. Sie haben heute einen dicken Kopf, wie ich leider lesen mußte. Da würde selbst ich so etwas nicht tun. ;-) Weiterhin gute Besserung (und Sie konnten trotz Sonnenbrille die URLs lesen?)

 link