Vollmond

Heute heißt es Obacht, die gelbe Laterne am Himmel ist fett und feist. Schon jetzt kann ich sehen, wie mir die Haare auf dem Handrücken wachsen und die Zähne lang werden.
Frauen schleichen sich zum gemeinsamen Menstruieren auf brache Äcker, Männer rotten sich in ungezähmte Horden zusammen, um sich ein wehrloses Blutopfer zu reißen... oder selbst gerissen zu werden. Notfalls legen sie die Eckkneipe von nebenan in Schutt und Asche - nur, um sich am nächsten Morgen an nichts erinnern zu können.
Während auf den Äckern die Alraunen sprießen...

Hütet Euch, hütet Euch! Schließt Fenster und Türen, verstopft Euch die Ohren und bedecket die Augen!

Homestory | 01:50h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lady.death1 - Freitag, 6. Februar 2004, 08:53
wieder zurück- mutiert?
:O)
...oder ist am Ende noch ein Eckzahn stehen geblieben?
...

 link  
 
kid37 - Freitag, 6. Februar 2004, 20:11
Nein.
Heute nacht ziehe ich noch einmal los. In die regennassen Sachsenwälder. Dort grabe ich mit bloßen Händen nach kälteklammen Engerlingen. Und in der nebelverhangenen, milchig-trüben Luft werde ich den Kopf weit in den Nacken legen. Mit den Fäusten werde ich trommeln, oooaah... ein wilder Drang tobt in meiner Brust!

In Wahrheit schaue ich mir wohl "Edward mit den Scherenhänden" an.

 link  
 
lady.death1 - Samstag, 7. Februar 2004, 19:48
oh, mir war ein anderer Film vor Augen :O)

Ich könnte stundenlang lesen....
mach weiter...
ein kribbeln zieht über meine Haut....
;O)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 8. Februar 2004, 01:56
oh!
Dass ich Sie zum Kribbeln bringe, macht mich selbst ganz kribbelig ;-)
Leider nimmt der Mond wieder ab - und aus dem wilden Wolf wird langsam wieder eine graue Maus. Aber wer weiß, in vier Wochen gibt es vielleicht eine Fortsetzung.
Dann können Sie sich wieder in acht nehmen!

 link  
 
lady.death1 - Sonntag, 8. Februar 2004, 11:34
Ich werde mich in Geduld üben,
und auf die Fortsetzung des kribbelns warten..
...für manche Dinge lohnt es sich zu gedulden..
In freudiger Erwartung
Ihre Lady Death

 link