Absurde TV-Trailer

Ist bestimmt auch eine lohnende Rubrik.

Teaser für so eine Gerichtspathologen-Serie, gerade eben:
"Der Uterus einer Stute ist so groß wie ein Fußball. Genug Platz, um darin einen Beutel Diamanten zu transportieren."
(Der zweite Satz ging eventuell ein wenig anders)

Und jetzt stelle ich mir vor, es ist - sagen wir - 1963.
Und dieser Satz läuft im deutschen Fernsehen.

Super 8 | 23:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lady.death1 - Mittwoch, 28. Januar 2004, 09:17
*lach*

Göttin sei DAnk,
sind wir Herrscher über die Fernbedienung...

Moin!!!
Wie gehts sonst so ?
;O)

 link  
 
smarf - Mittwoch, 28. Januar 2004, 23:14
Mögliche Reaktionen
1963:
(1) Das Publikum ist schockiert, die Bildzeitung verkündet den Untergang des Abendlandes und verdächtigt den Drehbuchautor als Kommunisten.
(2) Der Schauspieler, der diesen Satz sagt, wird mit Berufsverbot belegt.
(3) Die Bundesrgierung verkündet ein Versammlungsverbot. Das ist aber egal, weil sich die Serie als Straßenfeger entpuppt und alle bei der nächsten Folge vorm Fernseher hängen.
(4) Mein Wunsch, aber unwahrscheinlich: Es geht alles seinen normalen Gang. Die Menschen sind noch nicht so vom Fernsehen indoktriniert, dass sie sich angeekelt abwenden statt angeekelt drauf zu starren. Sie beweisen Geschmack und Härte: Die Sendung erhält niedrigste Einschaltquoten, der Drehbuchautor wird für den Schwachsinn öffentlich ausgepeitscht.
O.K., das wäre nicht mehr der normale Gang.

 link  
 
ilmaja - Donnerstag, 29. Januar 2004, 20:54
klar muss man informiert werden
was aber auch dazu führt abzustumpfen
wenn früher nackte frauenbrüste im fernsehen waren
habe ich mich gefreut wie ein schneekönig
heute ist es sowas von normal das ich lieber wegschalte
ok ich bin auch älter geworden aber für die jugend ist es ebenso normal
wie mit kriminalität
da bekommen die noch anleitung auf was zu achten ist

 link