Lachs macht lasch

Da ich meine eigene Halbwertszeit schon überschritten habe, muß ich mir über die Halbwertszeit von fischähnlichem, rosagefärbtem Zuchteiweiß kaum Gedanken machen. Beim Blättern in illustrierten Nichtigkeiten fand ich aber dies hier. Man ist doch neuerdings in dieser Gemeinde so scharf auf Tests. Hier ist einer, für den braucht mann nicht einmal einen Link. Frau vielleicht aber schon. ;-)


(Quelle: Amica)

Wie sangen Palais Schaumburg: "Ahoi, ahoi, nicht traurig sein!"

 
shako - Samstag, 17. Januar 2004, 12:36
Ich habs ja ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden:
Was genau wird hier eigentlich getestet und wie?
Oder war eben das der Test und ich bin jetzt wegen dieser Frage durchgefallen?
Bitte sagen Sie es mir!

Frdl. Grüße aus dem Nachbarblog, sozusagen ... !

 link  
 
kid37 - Samstag, 17. Januar 2004, 15:21
Endlich sagt das mal einer!
Ich wunderte mich schon. Wo hier doch alle so testverrückt sind. Ok, meinem one-track-mind war es natürlich sofort klar, aber ich wußte immerhin auch, daß die Rubrik "Sex & Erotik" oder "Sex & Sex" oder "Sex & more" hieß oder wie das in diesen Frauenzeitschriften halt genannt wird.

Also: Sie spreizen die Finger und halten die Hand seitlich an die Hüfte, so daß die Fingerspitzen nach vorne vom Körper weg zeigen. Sie können sich die Hand auch vor den Bauch halten, egal. Fingerspitzen nach vorne. Und nun vergleichen Sie... und wissen Ihr, öh, potentielles? Alter.
Frauen können diesen Test nicht ohne eine männliche Hilfsperson durchführen. Sorry, ist aber so.

Ich möchte bis Montag Ergebnisse sehen!

 link