Mash-Up

Mashen, Mixen und Modden: Was mit Musik geht, macht auch mit Filmen Spaß, wenn auch vielleicht keinen Sinn. Auf Modfilms gibt es Filmmaterial unter Creative Commons-Lizenz (z.B. "Sanctuary" von Michela Hedwidge) zum Runterladen, Rummachen und Rausgeben.

Super 8 | 10:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
brittbee - Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:33
Wow, teilweise tolles Material.

Ich beobachte zunehmend, daß junge ,ambitionierte Filmemacher ihr kreatives Werk im Netz anderen Filmbegeisterten kostenlos zur Verfügung stellen, public domain sozusagen. Eine schöne Visitenkarte und zugleich Experimentierfeld. Muss keinen Sinn machen, aber anregend ist es sicher.

 link  
 
hophnung - Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:05
also ich find ja
den track aus dem trailer von der startseite saugenial. any idea von wem der ist?

 link  
 
novesia - Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:04
Oh, wie genial, das kommt mir gerade wie gerufen! Danke für den Tipp!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:13
Hm. Mir ist gerade zweimal der Firefox auf der Seite abgestürzt. Nur mal als Hinweis.

 link  
 
waschsalon - Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:18
mir auch. aber trotzdem: die tv-macher haben zunehmend ein problem...

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:56
Da läuft ja auch echt nix mehr. Schon mal, wenn ich in Berlin bin, schaue ich Microfasershoppingkanal, das finde ich spannend. Der Rest ist so lala. Ach doch: Menschen aus dem BB-Container moderieren so Sendungen, in denen man Rterwö erraten muß. Auch spannend.

 link  
 
pappnase - Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:38
guter link, danke...

 link