Dem Trunke

Wir, in unserm Alter, wollen wissen,
Daß der Weg nun wieder rückwärts führt. -
Glücklich wer den freien Drang noch spürt,
Das Getrunkne über Bord zu pissen.

(Joachim Ringelnatz, "Kopf hoch, mein Freund!" 1935.)

MußmehrRock'n'Roll, sag' ich. Zuviel pomadige Ruhe oder bloßes Troll. Briefe zerschneiden und neu, alles neu, zusammensetzen. Meindein Sinn und Deinsein Sinn. Am Ende der Prozente, neige, neige ich den Kopf. Durchs Glas betrachtet, zieht Buchstabensuppe den unscharfschweifenden Nachhall. Machma , du JesusMaryChain. Issaber bißchen wie MachtBefreiungUngeheureEnergie, lall ich. Machma Rev'lution, ich sach Come on, Baby, gib mir Fender.

Am Tag, an dem ich eine Rickenbacker kaufe, wird ein Ruck durch dieses Blog gehen. Denn ich bin Rockland. Prost.

Radau | 00:55h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
k.tastrophe - Montag, 3. Oktober 2005, 01:50
*streifelauf. wie ich sehe ist hier auch alles im grünen schwarzen bereich. prima & prost II.

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Oktober 2005, 02:04
Wave of Mutilation
Hier hickst volles Programm. Ich laufe den ganzen Tag in der Lederjacke herum. In der Wohnung. Prost III zur Nacht.

 link  
 
mark793 - Montag, 3. Oktober 2005, 02:06
Ist zwar weder Fender, Gibson noch Ibanez zu sehen, aber Sie sollten trotzdem mal einen Blick riskieren.

In diesem Sinne: Cheers!

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Oktober 2005, 02:16
Haha. Sie kommen ja rum. Ich glaube, Strickbloggerinnen sind sowieso die Coolsten. Wenn man nett fragt, klöppeln die einem bestimmt auch einen Gitarrenschoner.

 link  
 
luckystar - Montag, 3. Oktober 2005, 02:07
...wir müssen alle viel mehr trinken...

 link  
 
k.tastrophe - Montag, 3. Oktober 2005, 02:19
surfer rosa
steht auf der lederjacke auch vergiß es? schal dazu & dann ist doch schon wieder (fast) alles im rosa bereich ;- )

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Oktober 2005, 02:23
Monkey Gone to Heaven
Nein, da steht Remember Me drauf. In Glitzer-Pailletten. Ich warte auf Strickmützchentemperaturen, dann geht es raus auf die yellow brick road.

 link  
 
k.tastrophe - Montag, 3. Oktober 2005, 02:41
come on pilgrim
auf meiner steht seit jahren ' zuviel "mach's gut" und zuviel rauchen "hallo's" kann ich besser brauchen.' in tfirhcslegeips.

 link  
 
500beine - Montag, 3. Oktober 2005, 11:02
ich hab meine alte fender stratocaster
getauscht gegen eine kindergitarre
und den verseuchten sandkasten:

make a mistake
for me
today.

 link  
 
shako - Montag, 3. Oktober 2005, 13:31
Kaufen Sie, kaufen Sie! Aber schnell.

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Oktober 2005, 14:35
Die reicht aber nur für eine Mini-Revolte. Die erzeugt bestimmt noch nicht mal Wellen im Wasserglas.

(Und Doppelhals ist affig, das geht GAR nicht.)

 link  
 
lady.death1 - Montag, 3. Oktober 2005, 15:00
Na dann ..Prost.
:)

 link  
 
shako - Montag, 3. Oktober 2005, 16:31
Dann suchen Sie sich doch eine aus. Jetzt oder nie!

 link