Mittwoch, 5. Oktober 2005


Merz/Bow #1

I should have noticed the beauty,
And not how it hurt,
Wet like a cherry,
In a bloodbath of birth.

(The Faint, "Birth")

Das schwarze Papier ist alle. Nun muß ich bunte Post-its kleben.

*

Vertrauen is something like a Turm aus Bauklötze im Småland.

*

Deutlich sprechen. You say tomato. I say, fuck off.

*

"Erwachsen zu sein ist wie einen Tacho bis 210 zu haben und nur 60 zu fahren".

*

Älter werden heißt auch, nicht mehr in jeder Kneipe eine Lieblingsbarfrau zu haben. Jetzt habe ich nur noch in jedem Supermarkt eine Lieblingskassierin.

*

Geschichte wiederholt sich tatsächlich. Einmal als Tragödie, einmal als Komödie. Erst New York, New York, dann What's Up, Doc?.

*

Das trunkene Schiff.

*

Bei den Nightmare before Christmas-Action-Figuren nicht wissen, ob ich lieber Sally oder mein Alter Ego, den bösen Dr. Finklestein, nehmen soll.

*

Folgen des Absinth-Abusus oder eine seltene Hormonkrankheit. Plötzlich sehe ich auf dem Mittelstreifen Blumen blühen, und die Frauen sehen so schön aus. Ich zwinkere ihnen allen zu.

*

Staub ins Auge bekommen. Ich bleibe bei Sally.

MerzBow | von kid37 um 17:27h | 15 mal Zuspruch | Kondolieren | Link