Donnerstag, 13. Oktober 2005


Frau K.tastrophe - This Note Is For You!

Ten silver saxes,
a bass with a bow
The drummer relaxes
and waits between shows
For his cinnamon girl

(Neil Young, "Cinnamon Girl")

Punkrockgitarre (Holz und Baumfrüchte, 2005.)

Leider bin ich faule Socke mit dem Korpus nicht fertig geworden*. Aber, he, die Geste zählt! Sechs Saiten und ein Lied, viel mehr braucht man nicht. Mir hat mal Peter Green gesagt: "Techno hin, Techno her, am Ende des Tages wollen die Leute im Pub sitzen und dem Mann zuhören, der ein Lied auf der Gitarre spielt."

Und nun Kinn hoch und Punkrock.

(* Aber Sie hätten mich mal sehen sollen, wie ich heute mittag mutig im Park gierigen kleinen Kindergartenbataillonen mit einer teuflisch-hämischen Lache die letzten Kastanien vor der Nase weggeschnappt habe. Nur, um sogleich von erbosten erziehungsbeauftragten Hütefrauen durch das Gebüsch gejagt zu werden. Regenschirme wurden gehoben! Stimmen auch!)