Rock The Casbah!

Und nun Lieblings-T-Shirts anziehen (mich bekommt man heute aus meinem neuen nicht mehr raus), Luftgitarre raus (Schlagzeug geht auch) und ab zum Indie-Karaoke.

(via the wonderful and enchanting Frau Sonne)

Radau | 22:30h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
brittbee - Freitag, 23. September 2005, 13:41
Sie als Karaokist, Herr Kid? Frau Sonne, bitte knipsen Sie ein Beweisfoto.

 link  
 
kid37 - Freitag, 23. September 2005, 14:15
Beschreien Sie es nicht. Ich kann auch kritisieren ;-)

 link  
 
brittbee - Freitag, 23. September 2005, 14:19
Frau Sonne, ich lese schon eine Weile wieder bei Ihnen. Herr Kid wird wissen was er sagt. Ich hatte leider nicht die Ehre, Ihre Bekanntschaft zu machen.

Ich habe schon mehrfach gehört, dass Lob manche Leute unter Druck setzt. Mich nicht, was daran liegen könnte, daß ich selten bis nie gelobt werde. Prügel und Kritik sind auch mir bequemer und schmiegen sich harmonisch ins Selbstbild.

 link  
 
kid37 - Freitag, 23. September 2005, 15:49
Wenn Sie nicht bald aufhören, sich ständig zu entschuldigen, lobe ich Sie wieder ;-)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. September 2005, 17:15
Wenn Frau Sonne ihre ganzen Kommentare hier rauslöscht, ergeben sich ja bizarre Dialoge, fällt mir gerade auf.

 link  
 
brittbee - Mittwoch, 28. September 2005, 17:45
:-) habe ich auch schon gedacht.

 link  
 
yvonnesonne - Mittwoch, 28. September 2005, 18:45
tut mir leid. ist mir auch peinlich. das hab ich nicht unter kontrolle.

wenn sie wollen dürfen sie sich einen text aussuchen, den ich dann vorles und ihnen schick als entschädigung.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. September 2005, 22:53
Wäre ich jetzt cool, ich würde schnell eine Hardcore-Geschichte schreiben, die Sie dann lesen müßten. Aber dann wäre ich völlig verloren, könnte mir doch jetzt schon jede Frau mit Wiener Akzent Jahreslose und Heizdecken per Telefon aufschwatzen.

Ich suche mal was Nettes aus. Aber lesen müssen Sie!

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 29. September 2005, 04:56
cool, jetzt haben sie mich aus meinem versprechen entlassen, weil eine meiner regeln ja lautet: keine anzüglichkeiten.


nehmen sie's nicht persönlich. gesetz ist gesetz!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 29. September 2005, 11:37
*vordenkopfschlag*
Stimmt ja! Mist. Mit "was Nettes" meinte ich aber in der Tat nur das, was Nettes halt. Vielleicht schreibe ich eine kleine Halloween-Geschichte, die könnten Sie dann lesen.

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 29. September 2005, 18:24
nein

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 29. September 2005, 19:18
Ich wünsche mir das dann zum Geburtstag.

 link  
 
piscine - Samstag, 1. Oktober 2005, 06:47
[...] ich würde auch nie mit ihnen karaoke singen gehn! das war ganz harmlos gemeint. herrje.

IST DAS JETZT DURCHGEDRUNGEN?

 link  
 
yvonnesonne - Samstag, 1. Oktober 2005, 06:59
das ist meine geheime identität. aber den inhalt unterschreibe ich auch als yvonnesonne.

 link  
 
yvonnesonne - Samstag, 1. Oktober 2005, 07:09
[...]

wach auf mann!

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Oktober 2005, 14:14
Frau Sonne hier geht ja was ab. Ich bin sehr erstaunt und auch ein wenig beunruhigt. Sie dürfen hier vieles schreiben, gerade bei mir. Namen wollen wir aber nicht nennen, die gehen keinen was an. Was noch andere angeht oder nicht, darüber können wird uns auch gerne auseinandersetzen. Oder auch nicht.

 link