Photoshop The Pain Away

Bislang dachte ich, ich wäre mehr so der Comme de Garçons-Typ. Sieben Zwiebelschalen übereinander, alles in verschiedenen Längen und alles so aussehend, als hätte ich es gerade aus der Zerreisse gezogen. Oder Yamamoto, wenn denn mal Geld ins Haus käme. René Lézard ist ja so eine Geschichte, da trauere ich immer noch dem Anzug aus Schlangenleder(imitat) hinterher, der mich in den späten 80ern so verzückte. Aber ich heiße ja auch nicht Sailor.

Heute jedenfalls bin ich mir sicher, über kurz oder Helmut Lang landen alle bei Monsieur Fabe sein Label. Dem Herrn Le Teil steht das ja auch ganz vorzüglich. (Besser sogar!)

Herr Fabe reagiert auch sehr entgegenkommend auf Sonderwünsche und kleine Detailänderungen. Ich bin sehr entzückt.

Homestory | 22:06h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
gaga - Donnerstag, 22. September 2005, 22:27
ach deswegen. hätte ich mir doch photoshop installiert. sagt einem ja keine sau.

aus der perspektive latent wahnsinnig brutal. [edit: sie können bestimmt saumäßig zuschlagen. ich meine: das sieht man gleich - der typ weiß, wo der hammer hängt. jawoll. da wird nicht lange gefackelt! eine ganz harte tür.] wer kommt da vorbei? codex?

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 22. September 2005, 22:32
Nur latent? Mist, muß ich nochmal nachbessern. Aber nach so einer Schicht am Brennofen in der Gartenzwergfabrik habe ich immer diesen Ich brauche jetzt zwölf Stunden Schlaf oder einen Sandsack zum Verhauen-Blick.

Sie laß ich aber rein. Sie kennen ja den Chef.

 link  
 
gaga - Donnerstag, 22. September 2005, 22:35
schwein gehabt. ich blindes huhn ich.

 link  
 
mark793 - Donnerstag, 22. September 2005, 23:30
Also wenn dieses Bild
aktuell ist, scheint es mit der Erholung nicht weit hergewesen zu sein. Vor dem Urlaub sahen Sie irgendwie fitter aus, so ganz ohne Photoshop...

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 22. September 2005, 23:50
Als wir uns getroffen haben war ich ja auch sehr entspannt. Vier Tage zurück in der Fabrik... nun ja. Ich finde das Foto gut. Hart, gritty, unschön. Ich bin ja kein Schönwetterblogger.

 link  
 
gaga - Freitag, 23. September 2005, 00:01
genau. die klischees wollen ordnungsgemäß bedient werden.

 link  
 
mark793 - Freitag, 23. September 2005, 00:08
Gut finde ich
dieses Foto auch, keine Frage. Ich wunderte mich halt nur ein wenig über die Schwankungsbreite zwischen diesem Bild und unserem Treffen. Von mir mag mag ich auch immer noch die Bilder am liebsten, auf denen ich fast jenseits von gut und böse bin: leicht blass, mahlende Kiefer und den stechenden Blick, der Kampfhundbesitzer dazu bringt, die Straßenseite zu wechseln. ;)

 link  
 
gaga - Freitag, 23. September 2005, 00:17
da wird man ja richtig neugierig, herr mark (stechender blick?)

 link  
 
mark793 - Freitag, 23. September 2005, 00:24
Darauf hab ich
spekuliert. Aber um ehrlich zu sein: Seit ich nicht mehr mit verbotenen Substanzen meinen Nachtschlaf unmäßig reduziere, kriege ich diese Nummer kaum noch hin.

Und seit ich selber Papi bin, schaffe ich es auch nicht mehr, Kinder allein mit der Kraft meines Blicks zum Weinen zu bringen. Die bringen mich eher zum Lachen, und aus isses mit der tough-guy-Herrlichkeit...

 link  
 
kid37 - Freitag, 23. September 2005, 00:24
Das wiederum kann ich bestätigen. Also diesen Magneto-Durchbohrblick, den die Vertreter dieses Sternzeichen oft haben, kommjetztgradnichtaufdenNamen. Ein Blick, mit dem man auch Tomaten schneiden kann, beispielsweise.

 link  
 
gaga - Freitag, 23. September 2005, 00:26
ja, das geht gut. habe ich schon oft probiert. gurken gehen auch.

wie jetzt: bestätigen, dass er diesen blick nicht mehr hat? den wird man doch nicht einfach so los.

 link  
 
mark793 - Freitag, 23. September 2005, 00:33
Also es ist
durchaus noch was da - eben das, was die Natur dem im Mond der Schlange geborenen mitgibt.

Aber der gesittetere Lebenswandel hat diese Komponente etwas abgemildert...

 link  
 
gaga - Freitag, 23. September 2005, 00:34
"im mond der schlange"... wie haben sie das schön gesagt.

 link  
 
mark793 - Freitag, 23. September 2005, 01:01
Das stammt indes nicht von mir,
sondern aus dem "Medizinrad". Aber dort ich habs tatsächlich im Blindtest herausgefunden, welches mein Mond ist.

 link  
 
gaga - Freitag, 23. September 2005, 01:08
das habe ich mir fast schon gedacht, lieber mark ;-)

nachtrag:
was stehen denn da für sachen in dem strang... heijeiei

 link  
 
kid37 - Freitag, 23. September 2005, 01:18
Genau. Werfen wir doch lieber einen stechenden Blick auf meine neuen Schuhe. Passend zum Hemd.


 link  
 
mark793 - Freitag, 23. September 2005, 01:22
Cooooool!
Joggingschuhe sind das definitiv nicht - antiquarische Boxerstiefel vielleicht?

 link  
 
gaga - Freitag, 23. September 2005, 01:24
unglaublich. das sind ja die reinsten fetisch-schnüre. da muss wohl demnächst der wecker etwas vorgestellt werden. das gefrickel mit den schenkeln äh... senkeln dürfte eine weile dauern.

@mark: die dinger sind so neu, wie schuhe nur neu sein können. glauben sie mir. ich sehe so was. nix abgeschmirgelt, picobello.

 link  
 
arboretum - Freitag, 23. September 2005, 02:03
Auf den ersten, flüchtigen Blick sah es aus, als wären es zwei linke Schuhe.

 link  
 
marie__ - Freitag, 23. September 2005, 12:15
Ihr Blick paßt sehr schön zum Shirt. Alles in allem eine schön-eisige Komposition (Blick, Bild, Farbwahl, Shirttext). Aber Sie können das ja auch....

 link