Hansestadt Kalau

Man kann über Hamburg sagen, was man will, aber eine gewisse weltoffene Toleranz ist durchaus spürbar. Wer - insbesondere im geschützten Grünanlagenverkehr - einen Slip anlegen möchte, kann dies selbstverständlich tun.
Im Stadtbild - und diese durchsichtigen weißen Hosen offenbaren da mehr, als man manchmal wahrhaben möchte - ist die Visible Panty Line ein oft ästhetisches Ärgernis. Modepolizisten aller Neigungsarten fordern daher häufig den kompletten Verzicht.
Nicht so Hamburg: Legt an, wenn ihr meint - eure Schiffe und auch eure Slips!

Homestory | 02:01h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Freitag, 2. September 2005, 02:09
Ja, ich weiß, es ist albern. Ja, ich weiß, es muß "Einlage" heißen. Ich mach' doch die Schilder in dieser Stadt nicht! Ja, ich weiß, ich muß hier rauuuuuus. Ein bißchen ans Meer, mehr will ich doch nicht. Arrrgh. ("Erst ab Mitte September wieder was frei." Grmml.)

 link  
 
evasive - Freitag, 2. September 2005, 02:14
Ruhig, ganz ruhig, Herr Kid. Ich verstehe Ihnen ja. *ggg*

 link  
 
evasive - Freitag, 2. September 2005, 02:36
Welchen » Slip nehm´ ich nur?

 link  
 
kid37 - Freitag, 2. September 2005, 02:45
Von Dave Naz habe ich ja dieses Buch hier. Das hat noch einen gewissen Witz. Panties ist da eher plump, das gefiel mir nicht.

Überhaupt, kommen wir doch lieber wieder auf Strümpfe zurück. Wer braucht da schon Höschen?

 link  
 
evasive - Freitag, 2. September 2005, 02:48
Wenn ich ehrlich bin, tendiere ich eher zu Stiefeln, wer braucht da noch Höschen oder Strümpfe?

Ich geh dann mal besser ins Bett..... schlafen Sie wohl....

 link  
 
kid37 - Freitag, 2. September 2005, 03:09
Ich stiefel jetzt auch ins Bett. Es fängt auch gerade an zu regnen. Das war es mit dem Sommer, Kinder.

 link  
 
the thilo - Samstag, 3. September 2005, 00:29
Allerdings, der Herbst ist sehr pünktlich.

 link  
 
arboretum - Samstag, 3. September 2005, 02:08
Sie wollen den Herbst wohl herbeireden. Hier ist noch schönster Sommer, das soll auch die nächsten Tage so bleiben.

 link  
 
the thilo - Samstag, 3. September 2005, 02:23
Dann haben Sie's gut da, wo Sie leben...

 link  
 
k.tastrophe - Samstag, 3. September 2005, 16:31
Karl Lauer und Hans E. Stadt, die passen nicht zusammen. lovecalculator: 48% (vgl: johnny depp und ich = 89 %!)
(ich hab ja auch sonst nix besseres zu tun.)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. September 2005, 03:26
Dr. Love gab Kim Deal und mir mal 98 Prozent. Ich glaube aber, wir passen trotzdem nicht zusammen. Wissen Sie, was ich glaube? Die Liebe passiert immer unkalkuliert.

 link