Blogarbeitsplätze



Wenn es jetzt alle machen, will ich mich auch ins Halbdunkel vortasten. In nächster Zeit werde ich meine Wohnung bei Tageslicht eh kaum noch sehen.
Und ihr sowieso nicht.

Homestory | 00:00h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:01

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:12
Gemütlich..
so mit der Flasche und dem Schießgewehr .
:)

 link  
 
gaga - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:13
ist das ein suchbild? ich sehe keinen unterschied...
die knarre immer griffbereit. hm. ein schöner alter stuhl.

 link  
 
nase - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:18
da sie nicht klein und dick sind sollten sie rückenschonenderweise ihren ausgesprochen feinen stuhl etwas in der höhe reduzieren oder aber alternativ dazu den monitor auf einen sockel stellen.
um ergonomisch die sache zu vollenden sollten sie die flasche rechts deponieren, etwas höher auch.
(wenn sie kein linkshänder sind)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:19
Nein, kein Suchbild. Mein Rechner sagte mir nur gerade Adieu. Ich habe ihn jetzt mit vorgehaltener Knarre gezwungen, weiterzumachen.

Da sollte eine eine kleine Variante rein, da ist sogar ihre Bleibe auf dem Monitor zu sehen, Moment...

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:20
was steht da auf der Staffellei?
*neugier*

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:22
@Pappnase: Ich bin doch Linkshänder, da müssen die Getränke und die Schokoladevorräte auf der Seite stehen.

Das mit dem Stuhl ist schon ok so, ich bin mit dem Rücken richtig dran an der Lehne (alter Postler-Stuhl, übrigens). Der Monitor steht so, daß ich mit leicht mißbilligendem Blick von oben herab auf das Geschehen blicken kann. Besser geht nicht.

 link  
 
gaga - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:23
die beleuchtung ist gut. nur das notwendigste wird angestrahlt. ich begreife nicht, wie menschen mit greller deckenbeleuchtung leben können.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:38
Oh Gott, grelles Licht. Oder funzelige Energiesparlampen mit ihrem schwefeligem Licht. Horreur.

@Lady Death: Auf der Staffelei und zum Glück von uns abgewandt stehen meine schmutzigen Ergebnisse aus dem Aktmalkurs. Die versteigere ich demnächst auf Ebay für einen guten Zweck.

 link  
 
mark793 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:19
Ah,
ein Gehäus, das eines Hieronymus würdig wäre!

 link  
 
mark793 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:24
Und wie
haben Sie den Gelbstich der Beleuchtung so gut eliminiert? Oder macht Ihr Foto das standardmäßig so?

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:26
@mark - er hat wahrscheinlich weisse Lampen drin *g*

 link  
 
mark793 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:31
Ladylein, sooo weiße Glühlampen gibbet gar nich...

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:41
Ich bin eben ein sonniger Typ, wissen Sie doch. Aber mein Fotto erlaubt in der Tat, den Weißabgleich anzupassen. (So doll ist das aber nicht, ist ein ganz simpler Digitalapparat, nur fürs Blog quasi. Ich bin ja noch analog.)

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:43
Herr Kid kanns eben. Das fotoknipsen.
:)

@Mark - und was ist mit der Lampe , die mich morgens anleuchtet?
Glaubst Du nicht, wie HELL das Ding ist *lach*

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:51
Das sind bestimmt Ihre Sonne-verströmenden Kinder.

Auf dem zweiten Bild kann man unten rechts meinen bösen Rechner sehen, den ich gerade halb hervorgezogen und enthäutet habe, damit ich mit meinem 2-Kilo-Hammer ab und an der Festplatte ein wenig Schwung geben kann.

Das ist doch alles nicht schön.

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:52
Ich würde ihm mit einem Stromschlag drohen.
Erpressung hilft manchmal :)

 link  
 
seelchen - Freitag, 22. Juli 2005, 21:14
Vielen Dank, dass Sie sich auch an meinem Bloggerprojekt beteiligt haben.
Es sieht wirklich gemütlich aus...

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. Juli 2005, 22:37
Ging das auf Sie zurück? Toll. Das geisterte ja durch so viele Blogs, man konnte das nicht mehr zurückverfolgen.

(Ist auch immer wieder interessant zu sehen, wieviele "harte" Daten man freiwillig über sich herausrückt ;-))

 link  
 
seelchen - Samstag, 23. Juli 2005, 11:25
Erstaunlich, aber wahr.
Das habe ich mir in einer stillen Minuten ausgeheckt.
Man darf gespannt sein, was da noch folgt...;-)

 link