Keine Termine



Über das Ende von Schnipo Schranke ("Pisse") ist viel gesagt worden, welche Rolle Fritzi Ernst dabei spielt - oder besser: ihr zufiel - ist vielleicht ja auch egal. Sortierter sei es jetzt, liest man, Ente am Ende usw. Keine Ahnung, auch egal. Ihr Solo-Album Keine Termine ist gerade erschienen und charmanter wurde vom großen Nichts seltener dahermelodiert. Kein Pathos, keine Termine, Ted Gaier von den Goldenen Zitronen hat's (mit-)produziert, es ist also alles amtlich Indie-bestempelt.

Heute Abend Konzert, aber da haben viele ja schon einen Termin mit Frankreich. Das wird aber alles noch, die Ambition reicht nur zur Vorrunde.

Radau | 12:39h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Dienstag, 15. Juni 2021, 20:26
Apropos, Warpaint. Die haben nach Jahren des Schweigens (Familie, Soloalben, dies, das) quasi vorgestern einen neuen Track veröffentlicht: Lilys. Für ein neues Album gibt es aber... genau, keine Termine.

 link  
 
samojede - Mittwoch, 16. Juni 2021, 14:53
Richtige GROßKÜNSTLERIN in ihre lyrics, lässigkeit, Poesie. ... & 1 fliederfarbenen Jogginganzug mit gelbe Hanteln Kombi können so elegant nur drei tragen: Dylan, sie und ich 💜💛

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. Juni 2021, 16:18
In der Tat, ich stimme zu. Und nur wenige würden ihre Socken farbig auf die Hanteln abstimmen. (Weshalb ich nur mit schwarzen Hanteln trainiere.) Und was alle drei Genannten eint, ist die Bescheidenheit. Sehr angenehm. Wenn ich dereinst Reißverschlußkönig sein werde, lade ich alle drei auf meine Parties in der Villa ein. Aber - kein Termindruck! Feel free.

 link