Schaubuden

Da kann man mal sehen: Stefan Nagel trägt Material zu Schaubuden, Kuriositätenkabinette, Panoptika und Wunderkammern zusammen. Sehr anregend.

(via Schockwellenreiter)

Augenzucker | 23:04h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
marie__ - Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:54
Wieder mal ein äußerst interessanter Link vom Herrn Kid.
Aber auch wieder mal äußerst verstörend, wie ich finde....

 link  
 
duden. - Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:18
über burnster, der es vom supatyp hat: Ringelstrümpfe... nicht einmal, sondern zweimal

hoffe, nicht weiter verstört zu haben...

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:23
Eher so der Rustikalringel, aber durchaus angenehm präsentiert. Vielen Dank.

 link  
 
gaga - Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:22
starker tobak
vor allem die aparte strickjacke beschert sogar mir bereits beim zusehen hitzewallungen. was ich immer wieder an herrn kid bewundere, ist seine ausgesuchte höflichkeit. diese kleinen artigkeiten. "durchaus angenehm präsentiert. vielen dank".

(ich muß mir solche sätze endlich merken. und dann üben.
üben. üben. üben.)

was wäre eigentlich das pendant zu "schmeckt interessant" in der kid-version (auf anziehsachen übertragen)?

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 26. Mai 2005, 02:25
Hm. "Ein Kitzel fürs Auge" vielleicht? Ich kann da aber durchaus uncharmanter, in der Hausvariante. Ist klar. Sätze wie "Was soll das geben? Britney Spears in 'ner Knackwurst?" wurden angeblich schon gehört. Ich streite aber vorsorglich alles ab.

 link  
 
duden. - Donnerstag, 26. Mai 2005, 12:53
Ehrlich gesagt, hatte ich mich wegen des Zopfstricks auch schon gefragt, ob ich überhaupt in diese Richtung verweisen dürfte. Dann allerdings dachte ich so bei mir, meinem Peter Pan Syndrom und des Caféhausbesitzers ewiglich jung anmutenden Namen zum Trotz, wir sind doch wahrlich alt genug. Ich für 'nen Korb und der Herr Kid für ein gestandenes "Nein"... oder eben ein "durchaus angenehm präsentiert"...

 link