Hierhin, dorthin


Ich war unterwegs.

Homestory | 04:22h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Samstag, 21. Mai 2005, 04:22


Rheinischer Katechismus.
Die sind wahrscheinlich Blogger.


Nicht verwechseln. Ist klar.


Kein Krempel, sondern Kunst. Ready gemacht.


Pop your Wunderkammer.


Das Wunder der Schokoladewerdung.


Schon fertig: das Schokoladenbein von Dolores.
Sie sagt: "Das stelle ich dir nach." Daraufhin stellte ich ihr nach.


Peter Doig. Filmplakate für den Studio Film Club.

 link  
 
nase - Samstag, 21. Mai 2005, 10:49
sehr schön.
nächstes mal sagen sie aber bescheid ;)

 link  
 
lady.death1 - Dienstag, 24. Mai 2005, 11:01
ja.
Nächstes Mal vorher sagen , das es in Richtung hierher geht :)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 24. Mai 2005, 16:00
Ich bin doch immer mit meiner Nebeltarnkappe unterwegs.
Aber das Rheinland liegt öfter auf meiner Route, ich gelobe Besserung. ;-)

 link