The Fragile Circus

Angesiedelt zwischen den surrealistischen Welten eines Jan Svankmajer und den absurden Grotesken tschechischer Zeichentrickfilme aus den 70er-Jahren drehen sich die grausamen Geschichten des Fragile Circus um Liebe, Verlangen, Schmerz und Verlust.

Augenzucker | 20:23h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
nase - Freitag, 29. April 2005, 12:21
:o)

 link  
 
kid37 - Freitag, 29. April 2005, 12:30
Ups, sorry. Das kommt davon, wenn man bei Ihnen nicht alles klickt. ;-)

Ich habe es via The most wonderful Miss Wurzeltod, wenn ich mich recht entsinne.

 link  
 
nase - Freitag, 29. April 2005, 12:35
macht ja nix, ich bin zuweilen ja auch inflationär...

 link  
 
michael blasius - Freitag, 29. April 2005, 21:58
Das weiße Kaninchen mal anders. Seltsame Mischung märchenhafter und abstoßender Züge.

 link