Moralbloggen

Das mache ich jetzt immer mittwochs.

Nächste Woche: Tierversuche
Sterbehilfe
19 Jahre Tschernobyl - Atomkraft, nein oder danke?
1000 ganz legale Steuertipps

Homestory | 21:29h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
nase - Mittwoch, 27. April 2005, 21:36
hehe.

 link  
 
mark793 - Mittwoch, 27. April 2005, 21:39
Mal sehen,
ob ich Sie nicht auf andere Gedanken bringen kann. Einen Blick auf die Strümpfe zu werfen war mir allerdings noch nicht vergönnt...

 link  
 
amiel - Mittwoch, 27. April 2005, 21:42
Moralbloggen? *hehe*
Auf solche Ideen können auch nur Sie kommen...

[edit: Bei Gelegenheit zeige ich Ihnen mal meine Ringelstrümpfe.]

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 27. April 2005, 23:07
Herr Mark, Sie wollen mir hier eine Punkelfe unterjubeln. ist Ihnen die Dame bekannt oder haben Sie die gerade aus dem Hut gezogen?

@Amiel: Ich hoffe, Sie werden auf diese Ankündigung geringelte Taten folgen lassen ;-)

 link  
 
mark793 - Mittwoch, 27. April 2005, 23:15
@kid:
Offen gestanden gerade aus dem Hut gezogen. Genauer gesagt auf der twoday-Startseite entdeckt und sofort an Sie gedacht...

 link  
 
evasive - Mittwoch, 27. April 2005, 23:17
Oh, Sie Gutmensch, Sie. Wollen Sie nicht auch mal an mich denken? Los, los, her mit den lecker Kerlen.......

 link  
 
mark793 - Mittwoch, 27. April 2005, 23:23
Ach Frau Evasive,
ich kenn Ihren Geschmack ja nich so gut. Und ich bin davon ausgegangen, dass Sie viel mehr Jungs in Bloggersdorf kennen als ich. OK, ich kenn auch welche, die Sie wahrscheinlich nicht kennen, aber die interessantesten sind halt schon vergeben - wie das halt auch im realen Leben so ist...

 link  
 
evasive - Mittwoch, 27. April 2005, 23:25
Pah, reden Sie sich nicht raus, Sie kennen keinen und haben keine Lust, für mich die Augen offen zu halten, so gut sind Sie ja dann doch wieder nicht. Mein Geschmack? Dreckig, wenn´s beliebt.

[Herr Kid, sorry, ich höre jetzt auf, war das letzte Mal....]

 link  
 
kaltmamsell - Donnerstag, 28. April 2005, 11:10
Da fehlt ein E: Punkel-Fee.

 link  
 
arboretum - Donnerstag, 28. April 2005, 12:20
Also ich las da auch Punkelfchen. Was mir aber zu denken gibt, ist ihr Nick: killerschnecke. Hm. Bei Herrn Kid geistert doch eh häufiger mal der Begriff Vagina dentata durch die Texte. Passen Sie bloß auf, am Ende ist das auch so eine bezahnte.

 link  
 
modeste - Donnerstag, 28. April 2005, 12:48
Irgend etwas sagt mir indes, dass Damen, die sich nicht nur derartige Cognomen beilegen, sondern deren Ausdrucksvermögen offenbar auf die reiche Verwendung besternter Emotionsanzeigen angewiesen ist, bestimmt keine Ringelstrümpfe tragen. Schlimmstenfalls hat Frau Arboretum recht. Seien Sie bloß vorsichtig!

 link  
 
mark793 - Donnerstag, 28. April 2005, 13:20
Vielleicht sehen Sie
Ringelstrumpf-Trägerinnen doch ein wenig zu idealistisch, Madame Modeste. Die letzten Sentenzen, die ich von Vertreterinnen dieser Gattung gehört habe, lauteten sinngemäß: "Ey, hassemalneuro" und dergleichen mehr. Ob die Mädels je ne Tastatur in der Hand hatten, um Sternchen als Ausdrucksmittel zu verwenden, darauf würde ich nicht wetten. Sorry, Herr Kid, wenn ich es hier so offen ausspreche: Ringelstrümpfe, hennagefärbte Haare und abgeschabte Lederjacken garantieren heutzutage für gar nix mehr.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 28. April 2005, 15:10
Zerstören sie ruhig meine letzten Illusionen.

Ich kenne Ringelstrumpfträgerinnen nur als attraktiv, humorvoll, intelligent, treu loyal und überaus fürsorglich. Kuchen backen die auch. So. Nehmen Sie das.

 link  
 
mark793 - Donnerstag, 28. April 2005, 16:10
Stimmt,
dieses andere Extrem existiert auch. War sogar einige Jährchen mit so einem Exemplar zusammen. Ohne die Trennungsgründe hier jetzt im Detail breittreten zu wollen: Eine Frau, die einfach zu gut ist für diese Welt, übersteht es auf Dauer nicht unbeschadet, mit einem illusionsraubenden Erzrealisten zusammenzusein ;-)

 link  
 
evasive - Mittwoch, 27. April 2005, 23:07
Übernächste Woche dann:

Mundraub und Klemptomanie sowie Kleptmonai, äh, Kleptomanie
Popeln an roten Ampeln
Toilettenpapierklau am Bahnhofsklo

;o)

 link  
 
ntropie - Mittwoch, 27. April 2005, 23:09
Spucken in Köln (is verboten jetzt).

 link  
 
evasive - Mittwoch, 27. April 2005, 23:12
Jau, und hier ist das Bepinkeln öffentlicher Gebäude verboten.

 link  
 
marie__ - Mittwoch, 27. April 2005, 23:31
"Klemptomanie"?
Kommt das von Klemptner?
Frau Eva, machen Sie keine Dummheiten!

 link  
 
evasive - Mittwoch, 27. April 2005, 23:33
Jau, der Mundraub übrigens auch. ;o)

 link  
 
yvonnesonne - Mittwoch, 27. April 2005, 23:40
in wien bitteschön ist herumstehen verboten. mensch muß zügig voranschreiten!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 28. April 2005, 01:48
"Schnell weg da, weg da, weg! Wir haben keine Zeit..." (Haha, daß ich noch mal Herman van Veen zitieren würde... ;-))

 link  
 
leteil - Donnerstag, 28. April 2005, 01:51
großartige vorschläge. ich hätt's ne spur destruktiver - da ist das mit dem popeln und dem klopapier schon unterhaltsamer. und so sozialrelevant. benedikt der viertelvorzwölfte ist ja der auffassung, dass harry potter die moral untergräbt. zweifelsohne hat er vollkommen und unbedingt sowas von recht, da muss man doch diese sorge geradezu auf das popeln oder drängeln oder obst-und-gemüse-im-supermarkt-angrabschen ausdehnen. wo soll das alles hinführen?!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 28. April 2005, 02:29
Ich bin froh, daß (außer mir natürlich, is klar), sich noch jemand um diese dräuenden Gefahren für unser aller Seelenheil kümmert. (Ich besitze keine, sonst würde ich fragen, ob man die Potter-Bücher nun irgendwo gesammelt abgeben kann. Osterfeuer ist ja schon durch...)

 link  
 
evasive - Donnerstag, 28. April 2005, 02:31
Nanana, ich liebe meine Potterbücher, das ist das Kind in mir, das auch gerne wild mit Zauberstäben fuchteln und dem Bösen den Arsch aufreissen will.

 link