Eye-Mote

Laut "Hallo" rufen (Betonung auf der zweiten Silbe, "It's really good to be here."), Türe aufreißen und sich verwirrt im falschen Zimmer finden. Bemerken (Übersprungshandlung), daß man einen Splitter im Auge hat. Türe langsam wieder schließen, leise, leise.



I can't stand to reason at your door in this time (Sonic Youth, "Mote")

Homestory | 12:06h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kelly mg - Mittwoch, 25. November 2009, 18:16
Sie sind ja regelrecht im Sonic Youth-Fieber. Kennen Sie den Film "Simple Men" von Hal Hartley mit dieser wunderbaren Tankstellenszene ("Ich halte diese Stille nicht mehr aus"), wenn alle zu Sonic Youths "Kool Thing" tanzen?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 25. November 2009, 19:21
Ja! Die Szene ist nicht nur wegen des Ringelhemds super.

(Ich habe da gerade noch mal eine Injektion bekommen und fräse mich gerade durchs Gesamtwerk. Ich meine, die sind über 70 oder so ähnlich und immer noch fantastisch.)

 link  
 
lady.death1 - Donnerstag, 26. November 2009, 09:39
man lernt doch immer wieder dazu ..
:)

kannte ich noch nicht ,
hört sich gut an :)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 26. November 2009, 12:00
Snc Yth
Oft erschließt sich einem erst im Alter die Feinheiten klassischer, symphonischer Musik. Das ist bei strukturiertem Lärm nicht anders. Ich habe da gerade wieder neuen Zugang gewonnen, und zudem gilt immer noch das alte Mantra:
Kim Gordon = Gott.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 26. November 2009, 18:26
(Und wahrscheinlich ein protestantischer. Wie ich sehe, geht sie auch an ihrem 56. Geburtstag zur Arbeit. Vorbildlich.)

 link  
 
signaleur - Donnerstag, 26. November 2009, 23:38
Kim Gordon, das Bass. Ich habe eine Schwäche für beide.

 link  
 
kid37 - Freitag, 27. November 2009, 13:09
Und sie könnte unsere Mutter sein! (Gut, meine vielleicht nicht ganz.)

 link  
 
ladys smock - Sonntag, 29. November 2009, 01:31
das mit dem Sonic Cafe find ich ja auch wieder zum Schmunzeln.
Aber ich weiß ja eh schon, dass das hier d e r Jammerblog ist.

 link