Magistrates




Gut, daß ich erinnert wurde! Schnell also noch ein Hinweis: Heute abend eröffnet in Berlin die Ausstellung "Magistrates" mit Werken von Ray Caesar, Chet Zar, David Hochbaum, Bruce Mitchell, Steven Daily, Raf Veulemans, Richard Kirk und weiteren Künstlern. Dazu, jipjip, gibt es eine Book-Release-Party und Ausstellung mit Postern von Mark Ryden.

Geht da ruhig mal hin, über 20 Künstler aus dem großen Feld von Low Brow und Pop-Surrealism werden dort präsentiert; die Leute dort sind furchtbar freundlich und unkompliziert und niemand muß schwarze Rollkragenpullover tragen. Leider lebe ich in Distanz, sonst wäre ich ja da.

("Magistrates". Strychnin Gallery, Berlin, Boxhagenerstr. 36. Ab 13.11.2009)

Flanieren | 12:16h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monopixel - Freitag, 13. November 2009, 12:35
Oh, ganz vielen Dank für den Tipp, da gehe ich heute Abend direkt nach der Rock Classics Magazine Party im Ramones Museum Kreuzberg hin! Hoffentlich klappt das zeitlich.

Die Strychnin Gallerie ist übrigens wirklich seeehr empfehlenswert!

 link  
 
monopixel - Freitag, 13. November 2009, 12:41
Achne, ich irrte. Heute ist ja erst Freitag der Dreizehnte, was ein Glück! Dann gibt es ja gar keinen Terminclash. ;-)

 link  
 
kid37 - Freitag, 13. November 2009, 13:41
13. sind eigentlich auch Glückstage. Sie verbergen es nur manchmal. Haben Sie es schön da heute abend.

 link  
 
cabman - Freitag, 13. November 2009, 15:39
Herr Kid, lassen Sie uns gemeinschaftlich ein wenig neidisch sein auf Herrn Monopixel und kleinere Schmährufe rüberschicken, sowas wie: Du Berliner! ;-)

 link  
 
monopixel - Freitag, 13. November 2009, 15:42
Okay, okay, ich nehm eine Kamera mit und berichte life vorort.

Btw: "Berliner" ist okay, "Schmalzgebäck" hätte ich übelgenommen. ;-)

 link  
 
prieditis - Freitag, 13. November 2009, 16:38
Berlin und Hamburg sind in diesem Sinne geradezu verhätschelt.. Lowbrow... Pop Surrealism... und hier? Da muss man aber auch wirklich alles selber machen ;o)

 link  
 
kid37 - Freitag, 13. November 2009, 16:40
Ach was. Ich habe ein großes Herz. Da paßt sogar Berlin rein.

Herr Prieditis, Sie stehen da doch wacker Ihren Mann.

 link  
 
prieditis - Freitag, 13. November 2009, 18:19
Danke fürs Aufmuntern... aber ich bin gerade richtig neidisch!!!

 link  
 
anousch o. - Freitag, 13. November 2009, 20:01
Ich musste wegen meinem Kater heute schon die Powerpoint-Karaoke absagen. Oder um den ollen Goethe zu zitieren: "Es wandelt niemand ungestraft unter Palmen."

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. November 2009, 01:58
Was machen Sie auch für rotbeduselte Sachen? Überhaupt, diese Ausreden immer. Auf dem Bild da oben sieht man, wie schöne Frauen ihren Kater im Griff halten. Das hätten Sie also hinbekommen.

 link  
 
monolog - Samstag, 14. November 2009, 15:04
Weil Sie es sind, wollte ich Ihnen ein Taxidermistenbild hierlassen und Ihr Layout ein bisschen sprengen. Das wurde allerdings verhindert - Sie müssen also wohl oder übel doch noch vorbeikommen und selbst schauen :)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 15. November 2009, 10:09
Das wurde verhindert? Nanü. Andererseits ein Appell an die Vorstellungskraft. (Sich selbst vor Ort überzeugen ist das Gebot der Stunde, wohl war.)

 link