New York, New York

Ich bin entzückt. Da fliegt jemand über den Atlantik, stolpert dort über einen Button und kann dann bis in die Heimatstadt zurückdenken! Das gelingt manchen ja nicht einmal über kürzere Entfernungen. Frisch aus New York (man muß auch mal andere Städte erwähnen) also erhielt ich diesen wunderschönen Button, mit einem Text, der runtergeht wie ein leckeres Käsebrot. Toll. Danke. Und praktisch: Etwas für die Ausgehuniform oder wenn man sich mal nicht erklären möchte. Ein Fingerzeig auf den Button, und wer dann noch meine Nähe sucht, darf auch Hallo sagen. Kurzsichtige Damen dürfen ruhig noch einen Schritt näher herangehen. Die Karte gehörte jetzt nicht dazu, die bekam ich von jemand anderem, sagt aber dennoch, was ich denke. Schwäche muß einem wirklich nicht peinlich sein, dieses "Ich bin Sieger!"-Geschrei schon eher. Eine der wichtigsten Erkenntnisse der letzten Zeit: Wie sehr manches auch Angst machen kann. Und wie man plötzlich ganz mutig ist. Take pride in your fears, ihr Wochenendgestalter.

>>> Geräusch des Tages: The Duke Spirit, My Sunken Treasure

Homestory | 12:46h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monopixel - Samstag, 24. Oktober 2009, 13:59
Ich glaube, ich würde beide Sätze als Button tragen!

 link  
 
kid37 - Samstag, 24. Oktober 2009, 18:41
Take pride in your fears nehm ich als T-Shirt, das paßt dann schon.

 link  
 
kid37 - Samstag, 24. Oktober 2009, 18:47
He looked like a boat/
out on the dark water


Und bei dieser Gelegenheit möchte ich zum Thema Poetry eines meiner Lieblingsgedichte erwähnen, das wie von einer besonderen elektrischen Traurigkeit ist. A Boat. Den Brautigan kennt aber auch keiner mehr.

 link  
 
thingonaspring - Samstag, 24. Oktober 2009, 22:16
Habbich als T-Shirt :-)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 25. Oktober 2009, 06:42
Wie jetzt, das Brautigan-Gedicht oder "Take pride in your fears"?

 link  
 
thingonaspring - Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:36
Den Westcoast-Hippie Vers.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:15
Cool. (Da muß man sich aber lange vor ihrer Brust aufhalten!)

 link  
 
Lu - Montag, 26. Oktober 2009, 08:26
der spruch kann ja alles!

 link  
 
kid37 - Samstag, 31. Oktober 2009, 19:26
Ha!



Ganz großen Dank.

 link