Rheinterrasse

Es gibt eben auch schöne Tage.

Homestory | 00:15h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
pappnase - Sonntag, 19. September 2004, 00:35
sind sie in düsseldorf?
komm´se heröm...

 link  
 
mue - Sonntag, 19. September 2004, 22:15
schönster fluss. ich schicke grüße, weil die spree manchmal doch kein ersatz ist. ich schau mir dafür diese woche mal die alster an.

 link  
 
amy - Sonntag, 19. September 2004, 22:37
und ich mir morgen die donau. hat schon etwas beruhigendes dem wasser beim fließen zuzusehen...
wünsche noch weitere schöne tage!

 link  
 
kid37 - Montag, 20. September 2004, 04:37
Lange, ruhige Flüsse
Wasser hat überhaupt etwas beruhigendes. Aber auch etwas gefährliches. Es gibt ja immer Unterströmungen.

Die Donau ist voller dunklem Mythos, das fehlt der Spree.

@Mue: Alster ist ja hier in der Näh', flöööt.
@Pappnase: Isch war doch in Kölle. Sonst henn isch doch B'scheid jesagt.

 link  
 
12sek - Montag, 20. September 2004, 17:50
ich
hätte ja noch den linken niederrhein anbieten können. aber mich fragt ja niemand ;-)

 link