Mystery of Love - Mystery of Death

Wenn man über Miss Monolog dem Link zu Lucy folgt, kann man mal Pause von diesem oder jenem machen.

Videos vom Internationalen Filmfest 2002 in Rotterdam. Spike Jonze, Michel Gondry, Chris Cunningham, Jonathan Glazer et al. waren dort vertreten. Ich wußte nicht, daß Inez von Lamswerde auch Videos dreht. Gelernt.

Abgesurft wurde hier mehr die Radiohead/Pumpkins-Welle. Ich bin ja immer wieder vom "Karma Police"-Clip fasziniert. Ist es nicht eine schöne Metapher auf alles Zwischenmenschliche? Bei "4 Ton Mantis" von Amon Tobin (Regie: Floria Sigismondi, erkennt man sofort) kann man sehen, wie meine nächste Wohnung aussehen wird.

Super 8 | 13:08h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fragmente - Montag, 23. August 2004, 19:41
Frau Sigismondi hat übrigens auch das neue Video von The Cure gedreht ("the end of the world"). Dies ist nicht unbedingt der stärkste Song des neuen Albums, aber das Video ist gelungen. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sie, Herr Kid, The Cure nochmals eine Chance zu geben?

 link  
 
kid37 - Montag, 23. August 2004, 19:56
Ich weiß, Sie wollen mich locken. Bei mir schleicht sich auch so eine gewisse Altersmilde ein... ;-)
Eigentlich hatte ich ja gerade begonnen, die Gitarren ein wenig hintenanzustellen und mich für die Welt des Elektro-Geschredders zu interessieren. Aber jetzt, wo Sie "Sigismondi" sagen, könnte ich ja sozusagen aus rein visuellem Interesse... Ich werde darüber nachdenken. Man muß seine Schritte vorsichtig wagen, heutzutage.

 link