Fuck



I can simply not relate.

Homestory | 02:05h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
l9 - Samstag, 21. August 2004, 11:27
Treiber installieren?
Müßte auf der CD-ROM mitgeliefert worden sein.
Und dann erkennt sich das Gerät, sobald man es in diese Dockingstation reinsteckt. So irgendwie. Ich kenne dieses Bild nämlich sehr sehr gut. Organizer?

 link  
 
shako - Samstag, 21. August 2004, 14:44
Sie wollen einem aber da ...
... jetzt nichts auf die Zunge legen so à la "Wie der Herr so´s Gescherr"?? ;-)

 link  
 
kid37 - Samstag, 21. August 2004, 22:10
Ich sehe überall Zeichen. Selbst mein Desktop weiß schon, was Sache ist. Vielleicht sollte ich wirklich mal die Kid-Update-Treiber laden.

@Lisa: Recht erkannt. Aber da ich mir gestern nacht mein Windows zerschossen habe, wird hier jetzt weder gedockt noch getrieben. Von wegen Moblogging. Jetzt muß ich auf fremden Notebooks schreiben, während mein PC so tut als sei er ein alter XT mit VGA-Grafik. Ich könnt kotzen, aber das nur nebenbei. I'll be back!

 link  
 
pappnase - Samstag, 21. August 2004, 22:18
kaufen sie sich besser ein stück obst
das ist ja ganz schrecklich und hört sich nach neuaufbau an...

 link  
 
shako - Samstag, 21. August 2004, 22:32
Genau, so ein angebissenes Stück Obst.
Ich hatte damit vor kurzem meinen ersten Festplattencrash seit 7 Jahren, sonst ist immer alles gut gegangen ;-))!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 22. August 2004, 02:21
Diese Obstkisten sehe ich in der Fabrik immer zusammenbrechen. Leider haben die auch nicht die Fruchtlollis im Angebot, die ich ab und an gerne auf dem Teller habe. ;-)

Immerhin habe ich noch Zugriff auf meine Daten. Die kleine Schlunze will nur keine Treiber und harten Waren mehr zuordnen - das Plug&Play ist weg! Geil. Netzwerk hat er auch nicht mehr, da muß ich wohl ins Internetcafé ziehen. Außerdem stelle ich gerade fest, daß ich die Konfigurations-CDs meines Netzanbieters letztes Jahr etwas zu freigiebig in der alten Wohnung zurückgelassen habe. Davon habe ihc nämlich auch keine mehr, Doppelgeil. Aber ich gebe nicht auf: Mit den Füßen trete ich die Kurbel, die handgemalte Bits und Bytes ins hermetische Café flaggt. Ich spreche noch ein Nachtgebet, dann wage ich format c:> ;-)

 link  
 
shako - Sonntag, 22. August 2004, 02:44
Wir zittern mit!
Ansonsten gibts dann halt das hermetische Cafe demnächst nur noch per Matritzenabzug. Auch toll! Mal was richtig Archaisches! Und eine gute Vorbereitung auf das kommende HartzIV-VIII-Zeitalter, wo ja längerfristig alle ihre Ansprüche runterschrauben und die Räder zurückdrehen müssen.

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 22. August 2004, 16:01
oje herr kid, gute besserung ihrem tor zur virtuellen welt! konnten sie ihre daten backupen? ich hätte hier eine knopix cd, mit der ich meine alle retten konnte. aber sie sind ja soweit weg.

 link  
 
mykoplasma - Sonntag, 22. August 2004, 06:21
Das mit den Matritzenabzügen
ist eine verdammt feine Idee! Offline alles in Bärchenordner heften, ganze Jahrgänge von Logs im Festmeter horten und die Lieblingsreader in der S-Bahn vergessen. Wer weiß wo die Trends noch so hingehn mit uns. ;-)

 link  
 
shako - Sonntag, 22. August 2004, 14:21
Bärchenordner!!! Jaaauuu!!!
Speziell fürs hermetische Cafe sehr passend.
(Wenn wir hier so weitermachen, wird Herr Kid demnächst mit einem Spruch kommen wie "Ja ja, wer den Schaden hat, ..." ;-) )

 link  
 
kid37 - Sonntag, 22. August 2004, 16:36
Alle Räder stehen still
... wenn es der Computer will.

Treibt es nicht zu doll, ab und an kann ich hier mit meinem Abakus aus Holz reinschauen. Beten, singen und gut zureden haben noch nicht geholfen diese Nacht. Jetzt hole ich mal den Charles Bronson raus.

 link  
 
shako - Sonntag, 22. August 2004, 17:21
Wenn der hilft ...
... vergessen Sie nicht, hier die Kontaktdaten kundzutun.
Sie könnten ja dann für Folgeaufträge eine kleine Provison kassieren ... ;-)

 link  
 
mykoplasma - Sonntag, 22. August 2004, 23:20
Das Bronson-Bärchen!
Dafür habe ich die letzten Wochen ohne Grafikkarte verbracht und gelernt, wie überschätzt die optische Ausgabe digitaler Daten ist.Bei entsprechendem Budget kann der Spontankauf eines Überbrückungs-Ibooks übrigens sehr anregend sein. ;-)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 22. August 2004, 23:33
Ja, vieles wird überschätzt. Mein Budget reicht leider nicht. Und reichte es, würde ich mir 'ne Rickenbacker kaufen. ;-)

 link  
 
mykoplasma - Montag, 23. August 2004, 00:28
Einfach Saiten aufs Ibook ziehen...
Kaufen - sowas verdient man sich wie eine Stradivari!
(Nicht bannen, </spam> :-)

 link