Es kommt nicht immer auf die Länge an

Man kann viele Worte machen so wie ich. Oder es kurz und bündig sagen so wie der Herr Sweetmaker.

The Mercy Seat | 13:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lady.death1 - Mittwoch, 4. August 2004, 21:26
Genial.
Könnte von mir sein :O)
Aber ich labber ja gerne ..
:O)

 link  
 
kopfherz - Mittwoch, 4. August 2004, 23:37
manchmal kommt es doch auf die länge an ...
... zum bleistift bei pausen, beim urlaub, der rocklänge ...

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. August 2004, 23:41
Das stimmt. Das ist ja die größte und weitverbreitetste Lüge überhaupt: Es käme nur darauf an, was man damit macht. Mit so einem Urlaub. Aber ich lass mich nicht foppen.

 link  
 
kopfherz - Freitag, 6. August 2004, 01:37
das ist wohl wahr ...
was nützt ein kurzer. besonders wenn er schön ist, der urlaub. dann schmerzt die kürze um so mehr.
andererseits - kaum was schlimmeres, als in die länge gezogene langeweile und ödnis.
da lass ich mich nicht foppen.

 link  
 
sweetmaker - Donnerstag, 5. August 2004, 01:17
die vielen fragen bleiben so oder so

 link  
 
luise - Freitag, 6. August 2004, 15:52
HERR
Sweetmaker? Herr Sweetmaker??????? Na sowas..... so kann man sich täuschen.....

 link  
 
sweetmaker - Samstag, 7. August 2004, 02:23
*rofl*
bei mir zuhaus steht doch DER sweetmaker!
mögen sie mich trotzdem noch? ; )

 link  
 
autofab - Donnerstag, 12. August 2004, 23:49
ist ihnen aufgefallen, dass männer versuchen ihren liebeskummer poetisch zu verpacken, frauen hingegen ganz realistisch? ich finde das sehr interessant.

 link  
 
sweetmaker - Samstag, 14. August 2004, 17:23
ich werd meine wahrnehmung mal nachjustieren...
aber sie können -nach pauschalurteilsstrafabzugspunkten- durchaus recht haben.
mein satz ist so ein zwitter: eine hälfte wurde mir tatsächlich gesagt und die andere hab ich mir dazu gedacht.

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. August 2004, 17:35
Immerhin wurde Ihnen etwas gesagt.

 link  
 
sweetmaker - Samstag, 14. August 2004, 22:58
gesagt wird viel...

 link