Lesbian Bitches & Amphetamines

Ein Titel, den ich schon immer mal schreiben wollte. Toll. Und er ist noch nicht einmal von mir. Könnte aber! Man muß sich dazu einen nachtlichternen Text aus dem Halbdunkel eines großstädtischen Vergnügungsviertels vorstellen. (Where the streets have männliche Vornamen, aber mehr so gewöhnliche wie Erich, Gerhard, Herbert.) Eine weitere famose Idee hat ebenfalls bereits den enggebauten Geburtskanal zur schieren Existenz durchschritten: Frau Gaga nämlich machte mich auf die primzahlaffektionierte Flickr-Gruppe 37 aufmerksam. Die Dinge sind überall, man muß nur darauf achten. Wunder & Zeichen, Sinn & Form.



Es ist die Nacht zu allererst der Koffer für Gedanken. Man muß wählen, Gerste oder Obst. Gestern ist Geschichte, morgen nur Gerüchte. Ich bin, wo ich immer war. Hier.

Homestory | 12:19h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fishy_ - Mittwoch, 26. November 2008, 14:06
Waren Sie dort? Würde ja lieber den nachtlichternen Text aus dem Halbdunkel eines großstädtischen Vergnügungsviertels hier lesen dürfen, anstatt ihn mir vorzustellen. Alles muss man heutzutage selber machen! ;)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 26. November 2008, 15:26
Fast! War gestern im Fernsehen, glaube ich. Habe ich leider verpaßt, den Eröffnungsabend damals zum Glück nicht. Gestern war nah dran, demnächst dann mal wieder Hafenperlen mit Tassels gucken.

(Weihnachtsproduktion, ich komm' zu nix. Die Welt will Gartenzwerge mit Rute und Stiefel.)

 link  
 
fishy_ - Donnerstag, 27. November 2008, 15:11
Tassels?

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 27. November 2008, 15:25
Tassel twirling is not for the weak.

 link  
 
fishy_ - Donnerstag, 27. November 2008, 15:30
Ach sooo heißen die. Wieder was gelernt.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 27. November 2008, 15:35
Ich hatte mal eine Freundin, ich glaube, sie war verhinderte Burlesque-Tänzerin. Die konnte das richtig gut. Ausziehtanz!

(Dear, dead days.)

 link  
 
kristof - Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:02
Aha. Aha.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:15
Ich selbst kann das übrigens auch. Aber nur an leichten Tagen.

 link  
 
kristof - Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:01
Keine Details, bitte.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:07
Da waren schon ganz andere sehr überrascht. Ich bin der verlorene Chippendale. Das muß aber ein Geheimnis bleiben.

 link  
 
kristof - Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:58
Hier ist es bestimmt gut aufgehoben.

 link