Die Ringelstrümpfe der Woche

Während ich also im frostigen Hauch Arbeit wegschüppe wie ein fleißiger Stadtbediensteter in roter Weste, und denke, Mensch, diese Stapel auf meinem Schreibtisch sehen aus wie Baumstämme im Schnee, ein kleiner Anstoß sollte sie leicht... aber nichts läßt sich scheinbar schieben, man ist halt froh, einen Mantel zu tragen, wenn man solches sieht. Ein Versprechen schon auf den feudalen Sommer, und von daher nicht sicher für die Arbeit, die uns die Sonne nicht gönnt.

Augenzucker | 12:18h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kristof - Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:36
Ah! Sehr .... geringelt ...

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:58
Ein Regenbogen!

 link  
 
gaga - Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:41
goldig

 link  
 
patois - Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:02
Ich kenne einen Menschen, dem stehen solche Dinger wie keinem zweiten.

Ein Versprechen schon auf den feudalen Sommer

In welcher Farbe?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:58
Etwa so gut wie mir? Par-bleu, und ich dachte, ich könnte alles tragen. (Außer Dirndl natürlich.)

Der Sommer wird natürlich, Frau Gaga hat recht, golden. Oder rotschwarz. Auch schön.

 link  
 
novesia - Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:19
bunt. haben sie eine neue brille, herr kid?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:02
Ich dachte, ich fange das Jahr mal bunt an. Saving up for a rainy day.

 link  
 
mifasola - Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:18
Geht es Ihnen wie Ihren Stapeln? Fest mit dem Boden verbunden? Aber selbst das nur scheinbar?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:10
Sie wissen wie das ist, bei Herrn K. Standbein, Spielbein und immer das Ausweglose des täglichen sich Mühens.

 link  
 
mifasola - Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:25
Auf Herrn K. lasse ich ja nix kommen. Ich habe Die Verwandlung - wenn auch ziemlich aus Versehen - zum ersten Mal gelesen, als ich im vierten Schuljahr war. (Irgendwo zwischen Als Hitler das rosa Kanninchen stahl und Bille und Zottel.)
Erstaunlicherweise der Beginn einer großen Liebe.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:46
Kafka, Bille und Zottel
Einer meiner Lieblingsroman(fragmente) ist immer noch Der Verschollene (Als "Amerika" hier sehr lustig verfilmt, aus der Zeit, als ich das Pathos noch zentimeterdick auftrug. Dagegen bin ich ja jetzt eher der nüchterne Angestellte einer Arbeiter-Unfall-Versicherungsanstalt.) Kafka hatte ja bekanntlich viel Humor, wir hätten uns abends in einem Gartenlokal sicher wunderbar beschwipst und mit fauligen Äpfeln beworfen.

 link  
 
mifasola - Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:53
Oder uns gemeinsam gewünscht, Indianer zu werden...
Den Prozess habe ich kürzlich aus gegebenem Anlass nochmal gelesen. Und fand meine persönliche Situation danach sehr geordnet, übersichtlich und einer Lösung nah.
Nüchtern? Sie? Immer?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:08
Mich bringt doch nichts aus der Ruhe. Meine indianischen Freunde nennen mich "Er, der kühl wie ein Bergsee bleibt".

;-)

 link  
 
cabman - Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:51
UHHHH: Herr Kid!!

Sie müssen doch warnen! Das ist alles unsittlich, sogar Nackte sind zu sehen!

Mann. Ich will doch gesünder leben in 2009!

 link  
 
mifasola - Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:54
Freikörperkultur ist Ihrer Gesundheit sicher nicht abträglich, keine Sorge :-)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:59
Da steht doch, nicht sicher für die Arbeit, und außerdem ist Kunst & Geschichte dabei. Ich möchte trotzdem warnen: Nicht nachmachen, Kinder. Ist noch zu kalt draußen.

 link  
 
lel - Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:49
Aber...aber...aber....Luftballons!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:47
Luftballons sind prima. Und Kostümparties.

(Bald wieder.)

 link