Kidcar

Ich habe heute meinen Wagen beim Hamburger Restaurant geparkt.

Homestory | 02:15h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yvonnesonne - Montag, 31. Mai 2004, 20:37
ich finde das ist das wunderschönste auto auf der welt. schöner als der dodge und das heisst was, wenn ich das sage. auch scheint er mir sicherer zu sein, eine passable familienkutsche.

 link  
 
kid37 - Montag, 31. Mai 2004, 22:15
Wenn es anspringt, ist es ein wunderbares Auto. Für Familien wie gemacht. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen als einen passenden Verbandkasten von 1955 zu kaufen. Immerhin mit Anleitung. Sehr sicher.




 link  
 
juneau - Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:47
gab's damals
eigentlich schon ein "ablaufdatum" für verbandszeug? ;-)

 link  
 
kid37 - Freitag, 4. Juni 2004, 01:31
Ja, schon. Sieht aber alles noch top aus. Offensichtlich Bundeswehrbestände inklusive zwei Schienen aus Metall für den kleinen Bruch zwischendurch.

Ich sage Ihnen was, aus eigener Erfahrung: Wenn es soweit ist, ist es Ihnen egal wie alt das Zeug ist, mit dem Sie sich den Arm verbinden.

 link  
 
juneau - Freitag, 4. Juni 2004, 01:41
da stimme ich
absolut mit ihnen überein :-)

 link