Ever fallen in love

... you shouldn't have fallen in love with? (Buzzcocks)

You spurn my natural emotions
You make me feel like dirt
And I’m hurt
And if I start a commotion
I run the risk of losing you
And that’s worse
(The Buzzcocks, "Ever Fallen in Love". 1978.)

Tagsüber, wenn die Köche keine Zeit haben, weil sie auf dem Markt die Zutaten fürs abendliche Menü besorgen müssen, lustwandeln ihre Geliebten auf den Flohmärkten dieser Stadt. Sie zeigen dann eine sorglose, nonchalante Attitüde, sagen freundlich "Hallo" und demonstrieren, wie normal, ausgeglichen und gleichgültig alles geworden ist.

Doch, malheureusement, ist nichts normal, ausgeglichen und gleichgültig. Ich war schon immer hartnäckig. Zum Beispiel vier Jahre lang. Nach endlosen Demütigungen wurden mir am Ende die Sachen im Morgengrauen vor die Füße geworfen.

Was heißt da nun "Hallo"?

Auf dem Flohmarkt gab es heute vieles. Pardon war nicht dabei.


Und jetzt bitte für Herrn Kid die alten Buzzcocks-Platten rausgekramt, alle Regler auf 10 und wie ein Gummiball durch die Luft hüpfen.
Und alles niederreißen. Danke.

I can’t see much of a future
Unless we find out what’s to blame
What a shame
And we won’t be together much longer
Unless we realize that we are the same

Ever fallen in love with someone
Ever fallen in love
In love with someone ...
You shouldn’t’ve fallen in love with

The Mercy Seat | 17:13h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yvonnesonne - Samstag, 22. Mai 2004, 21:41
hmmm
Write the bad things that are done to you in the sand, but write the good things that happen to you on a piece of marble.
Arabian Parable


If you love something...let it go, if it comes back to you it was truly meant to be.
unknown


When one door of happiness closes, another opens:
but often we look so long at the closed door
that we do not see the one that has been opened for us.
Helen Keller


Life's glory is not in never falling,
but in getting up EVERY time you fall.
Nelson Mandela

 link  
 
kid37 - Sonntag, 23. Mai 2004, 05:13
Mag sein. Es ist aber definitiv nicht die Zeit für wohlmeinende, herablassende Scheißfreundlichkeit.
Um das mal ganz wohlmeinend zu sagen. Dafür habe ich es heute auch regnen lassen (Omnipotenzphantasie). "When I am king, you will be first against the wall." (Radiohead. Wird man ja mal sagen dürfen).

Ansonsten hätte es ein erfreulicher Tag werden können. Schlimm war auch, daß ich nicht rasiert war. Überhaupt sieht man in solchen Momenten immer grad so scheiße aus. Es passiert nie, wenn man z.B. frisch geputzte Schuhe anhat. Oder mein tolles Bügelperlenbild. Oder einen lustigen Hut auf dem Kopf. Sehr unerquicklich. Man darf sich nicht so angreifbar machen. Man sollte auch ganz souverän und unbekümmert mit dem Händchen winken. Am besten von ferne schon laut "Huhu!" rufen und frech dabei grinsen.

Dreck.

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 23. Mai 2004, 14:51
naaaaja
so ein drei-tage-bart steht ihnen sicher hervorragend. ich schicke ihnen mal die fotos, dann zweifeln sie nimmer.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 23. Mai 2004, 17:07
Soll das etwa heißen, ich bin unrasiert durch Wien spaziert? Obwohl ich mich am CK 1 meines Freundes H. bedienen durfte, heißes Wasser und frische Rasierklingen zu Verfügung hatte? Das darf nicht einreißen!
Um den Mann auf dem Poster in einem Ihrer Zimmer zu zitieren: "Das muß aufhören. Ich habe zu lange Schindluder mit meinem Körper getrieben." (Travis Bickle in Taxi Driver.)

Fotos sind immer willkommen. Ich habe gestern abend erste Dias aus Wien gesehen. Schön, schön. Oder, wie es über einem dieser Läden hieß: "Schön bis sehr schön."
Das ist überhaupt sehr schön.

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 23. Mai 2004, 18:14
aber nein keineswegs. sie sind höchst attraktiv. das sollte ich aber eigentlich nicht sagen, sonst wittert frau ella wieder verbotene dinge ;)

die fotos kann ich erst morgen senden, da mein externes diskettenlaufwerk leider den geist aufgegeben hat.

sehr sehr schön, herr kid!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 23. Mai 2004, 19:00
Jetzt machen Sie mich röten. Gut, daß ich auf dem Weg in die Dunkelkammer bin, da fällt es nicht so auf...

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 23. Mai 2004, 21:49
oh verzeihen sie bitte!

 link  
 
ella - Sonntag, 23. Mai 2004, 22:43
Verbotene Dinge???
Als hätt's in meinen Ohren geklingelt, so hat's mich wohl wieder hierher gelockt ;o)

Aber nein, nicht doch, seit wann sind Komplimente denn verboten??? Nicht mal bei mir *lol

 link  
 
k.tastrophe - Sonntag, 20. November 2005, 15:48
......"....
-.-'....'-.-
.-'......'-.
.....".
…..`
…...´.~....~~~....~...~...~.......~

(is ne Sternschnuppe- ich befürchte, man kann es nicht (gut) erkennen *aberdiegeste!*)

700 Tage. Wünsch dir was.

 link  
 
kid37 - Montag, 21. November 2005, 13:29
I saw two shooting stars last night.
I wished on them but they were only satellites.
Is it wrong to wish on space hardware?
I wish, I wish, I wish you’d care.

(Billy Bragg, "New England")

Die Geste rührt. Toller Stern und gar nicht schnuppe.

 link