Sternenklar

This is an exciting month because surprise developments will bring needed changes. [...] Your chart is particularly intriguing, especially when viewed in the context of what you've been doing over the past two years.

Klingt gar nicht schlecht.

Sogar das mit der lustigen Reise Anfang Februar stimmt. Andererseits, Romance may not be your number one priority in February, da werde ich wohl wirklich was mit einer "Website" machen müssen. Oder dahin gehen, wohin niemand zu gehen wagt: Ins Rheinland, wo ich Hoffnung hege, daß sich vielleicht eine 52-jährige, füllige Prinzessin im rosa Tutu meiner erbarmt und herzt und bützt, was Tüll und Leibesfülle gestatten.

Denn merke: Von allen traurigen Vögeln bin ich immer noch der lustigste.

Ausfallschritt | 10:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
pappnase - Samstag, 2. Februar 2008, 10:56
das rheinland hat mich auch schon jahre ausgehalten, dann wird es sie auch noch verkraften ;o)

 link  
 
kid37 - Samstag, 2. Februar 2008, 11:28
Ich glaube, Deutschland hat für die nächsten drei Tage keine bessere größere Ablenkung zu bieten. Dazu Abstand, Heimkehr und Perspektivwechsel - die rote Pappnase wird mir kaum je besser gestanden haben.

 link  
 
fishy_ - Samstag, 2. Februar 2008, 11:46
Wollen Sie lieber im Gewühl unerkannt bleiben oder ist eventuell ein Kaffee drin?

 link  
 
schneckle - Samstag, 2. Februar 2008, 12:09
Oh wie schade. Trotz Krönchen und Kleidchen fahre ich erst, wenn der Nubbel auf ein Kehrblech passt.

 link  
 
kid37 - Samstag, 2. Februar 2008, 22:25
Och. Sie wollen nur ein Aschekreuz?

 link  
 
schneckle - Sonntag, 3. Februar 2008, 10:12
Eigentlich ja ein paar neue Schuhe. Und auch auf die Völlerei bei Mama lässt sich so schlecht verzichten. Sie sehen, meine Beweggründe sind rein niederer Art. Das Aschekreuz hole ich mir dann im nächsten Jahr.

 link  
 
creezy - Samstag, 2. Februar 2008, 13:37
Wow, die Frau schreibt aber sehr lange Horoskope. Laut meinem ändert sich alles am 6. Februar […] On one hand, on the solar eclipse of February 6, you will be visited by one of the sweetest eclipses I've seen in a long time, one filled with candlelight, soft perfume, and glamour. […] The next big day to pay attention to will be the friendly solar eclipse February 6, set to fall in your 5th house of fun and love.

Ich bin pragmatisch, ich denke, ich sollte zum Friseur gehen. Ihnen wünsche ich hingegen die schönste 52-jährige füllige Prinzessin im rosa Tutu auf den Hals und in Ihr Herz, die Sie sich nur wünschen können. Bleiben Sie aber heil dabei. Ich weiß ja nicht, wie es um Ihren Rücken bestellt ist.

 link  
 
calla - Samstag, 2. Februar 2008, 14:39
man darf, ...
.. herr kid, den horoskopen nicht alles glauben. denken sie nur zum beispiel daran, welche eigenschaften man uns skorpionen gemeinhin zuschreibt!
ich selber halte es so: ich glaube nicht, es sei denn, die sternenguckerin stellt mir allerlei wohltaten und vergnügungen in aussicht, natürlich auch in herzensdingen. ich werde mich aber hüten, ratschläge zu geben.
füllige damen im rosa tutu? hm ... wollen sie all die zarten mädchen in ringelstrümpfen unglücklich machen?

 link  
 
kid37 - Samstag, 2. Februar 2008, 22:26
Creezy, ja nicht abschneiden. Sonst können wir nicht heiraten. Wobei, Frau Calla - Sie sind Skorpion? Sollen dann wir nicht heiraten?

Rücken und Ringelstrümpfe alle heil - allzuviele habe ich allerdings auch noch nicht gesichtet. Und wenn, waren die schwul. Daran müßte ich noch arbeiten.

 link  
 
tradem - Samstag, 2. Februar 2008, 20:05
Sie sind Skorpion?

Bei mir heißt es:

"Wenn Sie ein wenig dazu neigen, sich selbst zu bemitleiden, so können Sie eine solche Haltung während dieser Zeit leichter einmal aufgeben. Auf diese Weise können Sie gerade an solchen Punkten neue Perspektiven gewinnen."

Selbstmitleid? Mein Blog ist Zeuge :-)

 link  
 
kid37 - Samstag, 2. Februar 2008, 22:24
Selbstmitleid gibt es hier nicht. Ich blute nur nach außen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 2. Februar 2008, 22:23
Wenn et Trömmelche jeht...
So, erster Zwischenbericht. Die Trommelgruppen vom Geisterzug wie immer 1 & a. Großer Spaß mit Rhythmus. Ringelstrumpfdichte niedrig bis mittel. Mit einer jungen Katze geflirtet. Ansonsten hege ich den Verdacht, daß da einige unterwegs sind, die in Wahrheit etwas anderes sind, als sie heute vorgeben. Aus schlechter Erfahrung lasse ich mir ja neuerdings bei frischen Bekanntschaften immer den Personalausweis zeigen, um Eckdaten zu verifizieren. Die erste rosa Prinzessin stellte sich auch gleich als ein gewisser "Gerd" aus Wesseling heraus. Ich gehe gleich noch mal raus. Die Katze suchen.

 link  
 
cut - Samstag, 2. Februar 2008, 22:36
Ts, ts, aus lauter Verzweiflung gleich nach K***? Ich weiß ja nicht. Das genaue hinsehen ist aber auch beim Tuntenlauf nicht verkehrt. 40 km weiter nördlich.

Viel Erfolg beim Suchen der Katze. Ich bleibe allein und hör mir gleich im DLF die lange Nacht über Laurel und Hardy an. Auch eine schöne Sache.

 link  
 
creezy - Samstag, 2. Februar 2008, 22:37
Ich finde das gut, dass Sie Katzen mögen. Dann lasse ich die Haare auch dran, zwecks Eheschließung. Und Ringelstrümpfe habe ich im übrigen auch. Die gehen zwar nicht bis an die Ohren aber dafür über das Knie. Und passen Sie mir bitte auf den Jäger im Meister auf. Die sind gefährlich.

 link  
 
jammernich - Samstag, 2. Februar 2008, 22:41
Grüssen Sie mir die Katze, Herr kid! Und nur am Rücken kratzen lassen... }:-D

 link  
 
calla - Sonntag, 3. Februar 2008, 01:05
ach, herr kid, da werfen sie ja grosszügig mit heiratsangeboten um sich. mich macht sowas von vornherein auf jahrzehnte angelegtes immer ein wenig scheu, sie verzeihen. ist wohl der wassermannaszendent.
flirten sie mit jungen katzen (geht doch!), heiraten sie frau creezy. die ist mutiger, sie traut sich. (katzen können sie, wie es aussieht, in die ehe mitbringen.)
was sagt im übrigen das partnerhoroskop?

 link  
 
gaga - Sonntag, 3. Februar 2008, 01:35
Die Eheschließung zwischen Frau Creezy und Herrn Kid wird sehr fruchtbar werden, im Hinblick auf die Unterhaltung. Es wird insgesamt recht viel geredet (Merkur (er) in Konjunktion mit der Waage-Sonne (sie). Eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Partnerschaft! Über den Mars von Frau Creezy können wir zunächst nur spekulieren.

 link  
 
calla - Sonntag, 3. Februar 2008, 02:03
über den mars, ja. und die katzen. es müssen auch geheimnisse bleiben.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 3. Februar 2008, 05:38
Nur kurz: Die Katze habe ich nicht wiedergefunden. Krankenschwestern, ja. Aber bei medizinisch geschultem Personal bin ich neuerdings vorsichtig. Außer sie tragen ein Sternentattoo auf dem Handgelenk. Mehr dann nach dem Nüchternwerden.

 link  
 
kinky - Sonntag, 3. Februar 2008, 10:41
Lassen Sie sich bloß nicht wegschnappen da draußen, wo alles wild drunter und drüber geht. Es sei denn, es handelt sich um ein Schulmädchen mit Rin... naja, lassen wir das. Amüsieren Sie sich bitteschön!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 3. Februar 2008, 15:37
War ein toller Abend, leider viel zu schnell vorbei. Liedgut wie "Unser Veedel" mit "Blitzkrieg Bop" zu mischen, geht wohl auch nur hier. Ich habe mit der DJane getanzt, aber ehe ich ein Heiratsversprechen abgheben konnte, war sie wieder verschwunden. So geht das hier. Jetzt mal schauen, ob es wenigstens den Fluß noch gibt.

 link  
 
creezy - Montag, 4. Februar 2008, 16:15
katze am fluss gefunden?

 link  
 
kid37 - Montag, 4. Februar 2008, 19:52
Ein bißchen Fell, ist alles, was von ihr blieb. War aber ein schöner Spaziergang durch Matsch, Gestrüpp und angeschwemmtes Irgendwas.

 link  
 
creezy - Montag, 4. Februar 2008, 23:40
Schluck. Sie wollen also sagen, die Katze sah Sie in der Menge, fand Sie nicht wieder und ist dann direkt ins Wasser gegangen?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 5. Februar 2008, 18:00
Ich nannte sie Ophelia.

 link  
 
diagonale - Montag, 4. Februar 2008, 19:56
Mann-NO!

 link  
 
kid37 - Montag, 4. Februar 2008, 20:31
Sie sind ja Helau, mir war mehr so nach Alaaf. (Im Frühjahr dann!)

 link  
 
giardino - Montag, 4. Februar 2008, 20:34
Dass ich im Februar meine Wohnung umräumen soll, passt gut angesichts des bestellten Sofas. Dass ich dann aber keine Verträge unterschreiben soll, gibt mir schon zu denken, immerhin läuft gerade eine Bewerbung!

Gut, dass wir Fische nicht an Horoskope glauben.

 link  
 
kid37 - Montag, 4. Februar 2008, 21:04
Hm. Vielleicht gibt es bloß eine kurze Verzögerung und Sie können den neuen Vertrag als Geburtstagsgeschenk entgegennehmen.

 link