Tu felix Austria



Folgende Überlegung. Wenn es 500 m von meinem Haus schon recht nett ist,
wie angenehm muß es dann erst so ca. 1000 km weit weg sein? Eben.

Also, so geht es nicht weiter. Ich muss mal ein paar Tage hier raus.
Ein wenig Sonne tanken.

Looks like rain, though.

Haus wird gehütet, Enten gefüttert. Melde mich aus dem Terminal Pub.

Homestory | 15:50h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yvonnesonne - Montag, 10. Mai 2004, 16:56
käsebrot vorbereitet - wein gekühlt - eiswürfel gemacht für etwaige cocktails - pub geputzt (etwas) - blumen gekauft - getankt - pool leider noch nicht in betrieb - deshalb auch noch keine gefrorenen erdbeeren - duftlampe versteckt - musik aufgedreht.

hab ich was vergessen?

 link  
 
lady.death1 - Montag, 10. Mai 2004, 17:24
Na , dann mal:

Viel Spass!
:O)

 link  
 
Lu - Montag, 10. Mai 2004, 18:41
von hier auch.
ick hör ne nachtigall trapsen. :)

 link  
 
kid37 - Freitag, 14. Mai 2004, 13:50
Zum Glück ist alles streng katholisch und alles für die Kunst. Und Mai ist die schönste Zeit in Wien. Da können sie noch ganz andere Vögel zwitschern hören. ;-)

 link  
 
lemming - Sonntag, 16. Mai 2004, 14:48
Schöne Tante Ju

 link  
 
kid37 - Dienstag, 18. Mai 2004, 00:33
In echt war es dann doch eine 737. Gefiel mir wegen der Zifferfolge auch besser.

Dann wiederum stieß ich in Wien auf eine Kiste mit der Ziffer 52. Die stand bei Frau Sonne und war voller cooler CDs. Zufälle gibt's.

 link