Der gefundene Satz, III

Heute mal als Wort zur Nacht. Morgen bitte nicht wecken.

"A man should always keep two things in mind:
one is that he is a fool; the other is that he is going to die."

(Gurdijew)

Ex Libris | 02:05h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ella - Samstag, 8. Mai 2004, 02:15
Ist das
von G.I. Gurdjieff, der mit "Views from the Real World"??? Herrje, das is jetzt 12 Jahre her. Hätte nich gedacht, dass das jemals noch jemand anders gelesen hätt.

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. Mai 2004, 02:31
Also so zwei, drei Leute haben das, glaube ich, schon gelesen.

Ich selber bin ja auch so was wie ein tanzender Derwisch. Aber nur bei bestimmten Gelegenheiten, die jetzt hier nicht weiter hingehören. Der Hamburger an sich steht da ja nicht so drauf; dem ist das zu "kolerisch". Aber als Zugezogener darf man das. Wirbeln erzeugt frische Luft.
Und die ist manchmal nötig.

Und der Satz ist sowieso wahr. Da werden selbst Sie mir nicht widersprechen.

 link  
 
ella - Samstag, 8. Mai 2004, 02:35
Nein,
selbst ich nicht! *dankfürdenLacherdenseausgelöstham*

 link  
 
yvonnesonne - Samstag, 8. Mai 2004, 13:48
und schon wieder
werden wir armen frauen diskriminiert! sind wir etwa keine narren bzw närrinnen? werden wir nicht sterben, nur weil wir das ach so schwache geschlecht sind? beantworten sie mir das! ich fühle mich ungerecht behandelt! jawohl!

 link