Junger Mann zum Mitfahren gesucht

Bei Lady Death tanzen ältere Herren auf dem Tisch und verstecken das Feuer, wo wir es gar nicht so ganz genau wissen wollen. Ich tanze in aller Regel nicht auf Tischen, ich steh' einfach so in der Gegend rum. Hier ein Bild aus der Zeit "when I was semi-cool". Auch schon wieder fünf Jahre her. Heute sehe ich aus, als sei ein graufärbender Sturm über mich hergeweht. Nur, weil ich erst als Ersatzgitarrist mit Marilyn Manson auf Tour gewesen und dann zwei Jahre auf der Titanic mitgefahren bin. Matrosenliebe.
Mit dem Hemd hätte ich noch gut in meine Ex-ex-ex-Küche gepaßt. Oder französische Filme drehen können.
Rock de jeune. Exposition.

Homestory | 00:22h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lady.death1 - Samstag, 6. März 2004, 20:37
...oder in meine Küche. Streifen zum Zebra Look...
Vielleicht gibts ja auch ein Tänzchen ..zum Wodka?
:O)
Ich hatte auch mal so ein Shirt...in den 80ern.
Hab ich mich nun geoutet? *lach*

 link  
 
kid37 - Montag, 8. März 2004, 01:50
Unauffällig
... wie ich bin, könnte ich in Ihrer Küche in der Tat mit der Umgebung verschmelzen.
Ja, Sie haben sich geoutet. Ich hatte auch so ein Shirt in den 80ern. Nach Möglichkeit besitze ich immer so viele Ringel-T-Shirts wie es geht. Es ist so ein kleiner Fetisch von mir. Die müssen aber nicht aus Leder sein.

 link  
 
yvonnesonne - Montag, 8. März 2004, 10:37
streifen
ich liebe ringeldinger! leiberl, pullover, socken, strumpfhosen, huete, tuecher, decken und so weiter und so weiter.

und der filzschmuck den ich herstelle ist auch geringelt. bunt und nicht bunt, vielleicht veroeffentliche ich mal ganz protzig ein foto oder zwei.

 link