Pearls of Wisdom

Jewish Care - Pearls of Wisdom

Montag. Der Tag in der Woche, an dem man über die Woche nachdenkt. Manchmal schon über die nächste Woche. Oder sogar über den großen Rest. Ich für meinen Teil kann mit den Worten der berühmten Rheinländer sagen, ich kenne das Leben, ich bin bei Vimeo gewesen. Die meisten werden es ebenfalls bereits kennen, der Film ist schon zwei Jahre alt. Ab und an aber darf man sich ruhig daran erinnern lassen, wenn man den eigenen Eltern schon nicht zuhören will. Also Achtung, kurz mal die Longboards anhalten: Diese älteren Damen und Herren haben wichtige Botschaften zu überbringen.

Super 8 | 13:11h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
nemorosa - Montag, 19. August 2013, 13:33
Ich frage mich gerade, was das für meine Woche (und überhaupt!) bedeutet, daß bei mir(TM) Vimeo nicht funktioniert.

 link  
 
kid37 - Montag, 19. August 2013, 13:38
Oh. Nur der Link hier nicht oder die gesamte Plattform?

 link  
 
nemorosa - Montag, 19. August 2013, 13:55
Ganz Vimeo -- das ist bei mir(TM) normal. Ich sollte an keine Weisheiten gewöhnt sein, sozusagen.

 link  
 
maphisti - Montag, 19. August 2013, 13:58
Manche bleiben dann doch weitfahrend närrisch, oder?

 link  
 
kid37 - Montag, 19. August 2013, 18:03
Bedauerlich. Auf Vimeo gibt es viel Hübsches zu entdecken.

Ich bin ja Mutters Ernstgeborener. Aber närrisch kann man in jedem Alter werden.

 link  
 
maphisti - Montag, 19. August 2013, 18:43
Alter alter - steht im Psalter. Als Hofbediensteter schätze ich die Stellung des Narren überaus.

 link  
 
d.martini - Mittwoch, 21. August 2013, 16:24
Giacomo, „König der Narren und Narr der Könige“

Oh, Danny boy... träller

 link  
 
maphisti - Mittwoch, 21. August 2013, 19:55
"Trara, es tönet wie Jagdgesang, wie wilder und fröhlicher Hörnerklang!"

 link  
 
carodame - Montag, 19. August 2013, 15:10
Man glaubt es kaum, dass man selbst dahin kommen soll, wenn man lange genug unterwegs ist. Unerhört.

 link  
 
kid37 - Montag, 19. August 2013, 18:00
Kurz überlegt, ob sich das noch auf das andere Bild bezog, das sie zuerst kommentierten. Aber hier paßt es (auch). Ich überlege, an welchem Punkt der Erkenntnisreise ich bin. Etwa: Iß dein Brot am Abend, wer weiß, ob du morgen noch eins hast. Mit einem lustigen Hut oder schrill gefärbten Haaren vorgetragen aus dem Bloggerheim.

 link  
 
carodame - Montag, 19. August 2013, 20:14
Bloggerheim!

 link  
 
ana - Montag, 19. August 2013, 21:44
Kinder lieben Alte, wenn sie bunt und schrullig sind. Besonders gerne krähen sie diesbezüglich das Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Klick

 link  
 
gaga - Montag, 19. August 2013, 22:23
lovely

 link  
 
maphisti - Dienstag, 20. August 2013, 06:15
otherwise: for ever young! Ischa viel schöner!

 link  
 
kristof - Dienstag, 20. August 2013, 12:58
Uh-uh. Geballte Portion Kalendersprüche. Da brauche ich für den Rest des Lebens keine Kalender mehr ... ;)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. August 2013, 13:01
Lehre #37: Don't mäkel so viel! ;-)

 link  
 
kristof - Dienstag, 20. August 2013, 15:32
Iiiich doch nich.

 link