Trauer will elektrisch tragen

THE BOBs Traurig, 1. Alles geht zu Ende: Nur noch bis morgen kann man seine Stimme beim Blog-Award der Deutschen Welle abgeben.

Traurig, 2. Zwischenzeitlich gab es einen Manipulationsversuch. Ein Hack brachte für kurze Zeit interessante Stimmverteilungen zuwege (leider habe ich keinen Screen-Shot gemacht, um damit bei den Enkeln anzugeben, später). Die Stimmabgabe aus dem fraglichen Zeitraum wurde mittlerweile bereinigt, alles ist gut.

Traurig, 3. Bei den deutschsprachigen Blogs führen das Bestatterblog und Das puppenlustige Café. Was wird die Welt düsteres von uns denken. Und was wird Ellen ten Damme denken, die den Abend der Preisverleihung moderiert? Immerhin, so glaube ich, ist sie kein Kind von Traurigkeit und macht in Ringelstrümpfen, aber auch neben Hornbrillenträgern eine mehr als gute Figur.

Traurig, 4. Ach ja. Morgen, am 15.11., zieht Antville auf einen neuen Server. Viele unserer Lieblingsblogs werden kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Ich aber hole jetzt meine alten Blondie-Scheiben aus dem Schrank und singe "Denis, Denis". Dance the pain away. Im Handstand.

Aufgefrischt: Bestes Weblog 2007 wurde Foto-Griffoneurei mit Bildern aus dem Alltagsleben in Weißrußland. Glückwunsch. Bestes deutsches Weblog, und das freut mich sehr, wurde Christiane Links Behindertenparkplatz. Herzlichen Glückwunsch! Ebenfalls Glückwünsche ans Bestatterblog, das ganz ohne Trauer, aber selbstbewußt und souverän bei den User-Abstimmungen für das beste deutsche Blog abräumte. Da werden die Totenglöcklein freudig bimmeln.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir die Daumen gedrückt und für mich abgestimmt hatten. Ich habe mich über die Nominierung gefreut - und die Abstimmung war richtig spannend.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Tentakel | 22:26h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
schluesselkind - Mittwoch, 14. November 2007, 22:44
Beobachten Sie die skandalumtoste Veranstaltung aus der Ferne oder werden Sie morgen in festlicher Ringelgarderobe anwesend sein?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 14. November 2007, 22:55
Ich bin leider verhindert - das aber mit super Grund. (Und der heißt nicht Bahnstreik.) Schade, ist bestimmt interessant.

 link  
 
don papp - Mittwoch, 14. November 2007, 22:58
bitte machen sie 1 utube von ihrer vorstellung, ich mach mir jetzt schon in die hose ;o9

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 14. November 2007, 23:02
Mit der blonden Perücke? Mit dem heißen Höschen wird es allerdings schwierig...

 link  
 
don papp - Mittwoch, 14. November 2007, 23:05
natürlich blond, alles andere wäre unverzeihlicher stilbruch.
(das höschen muss dann auch egal sein)

 link  
 
gaga - Donnerstag, 15. November 2007, 01:51
Im Handstand.
So so.

Sicher sehen wir bald ein Foto davon!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 15. November 2007, 12:45
Ich habe schon mal geübt, die Arme weit nach oben zu strecken. Sieht schon ganz passabel aus. Jetzt alles nur noch andersherum.

 link  
 
cabman - Donnerstag, 15. November 2007, 08:57
Ich drück Ihnen die Daumen, gestimmt habe ich ja schon.
Einzig der Kommentar des Kaffeetrinkers wundert mich....
Muss mal darüber nachdenken.
Und hier: Bitte weiter so. Danke.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 15. November 2007, 12:43
Das luftdicht abgeschlossene Café! Ich habe ja auch gar nicht so viele Stühle hier. Ich kann das zum Glück ganz entspannt betrachten, denn notfalls aktiviere ich einfach wieder meine Sängerkarriere. Vielleicht mit Ellen ten Damme.

 link  
 
gaga - Samstag, 17. November 2007, 13:42
Der Stuhl neben ihr ist noch frei, wie Sie sehen. Ich habe sie gefragt. Sie war natürlich gleich Feuer und Flamme.


 link  
 
kid37 - Samstag, 17. November 2007, 16:02
Links wie rechts - jede Menge Platz für alle möglichen künstlerische Verrenkungen. Wie ein Kollege meinte, würde ich sie aber, nebeneinandergestellt, angeblich um zwei Köpfe überragen - es reicht dann vielleicht, wenn ich einen Kopfstand mache.

 link  
 
gaga - Samstag, 17. November 2007, 16:08
Der Größenunterschied müsste der Stuhlhöhe entsprechen. Sie ist ja motorisch recht geschickt und sollte mit den Stiefeln darauf balancieren können. Ich sehe da gar kein Problem. Bei der Haarfarbe müsste natürlich noch nachgearbeitet werden. Adam und Eve waren ja auch beide blond. Sehr blond.

 link  
 
gorillaschnitzel - Mittwoch, 21. November 2007, 23:02
Ganz unter uns kann ich ja nun gestehen, dass ich auch manipuliert habe. Ich habe gleich 2 Stimmen für das neopathischmissmutigsomnambule Café abgegeben...

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 22. November 2007, 10:21
Hm, und ich wunderte mich schon. Aber das dürfte ok sein, ich selbst habe überhaupt nicht abgestimmt. Da war ja dann sozusagen noch eine Stimme frei. (Und allemal ein angenehmeres Geständnis als das, was mir neulich eine Bloggerin machte. Sie hätte die Abstimmung verschwitzt, hätte aber sowieso nicht für mich gestimmt!)

 link